Frage von Nurnocheins, 97

Charakternamen gut?

Hi Leute ich möchte ein Buch schreiben in dem es auch um bisschen Fantasy geht... Welche Namen für die zwei Hauptcharactere findet ihr gut? Mir gefallen sie gabz gut. Sie müssen auch zusammen passen. Und ja sie sind etwas ausergewöhnlich. Für sie: Kiana, Evelyn, Asha. Für ihn: Toco, Devin, Lian.

Antwort
von Mohrsche, 41

Achte nur drauf dass die Namen in die Welt passen. Nichts ist schlimmer als eine kiana oder ein tocco deren/ dessen beste Freunde Lisa, Tom oder Daniel heißen.

Kommentar von Nurnocheins ,

ne keine Angst😂😂

Antwort
von KampfKuchen15, 24

Hallo! :)
Ich finde Asha und Toco passen irgendwie gut zusammen... ;) Ansonsten aber auch Asha und Devin, obwohl mich Devin an "Devlin" erinnert, um ehrlich zu sein... (Ist aus dem Film "Meine erfundene Frau") :D
LG :)

Antwort
von Kathi10503, 27

Ich finde Evelyn und Lian schön:)

Antwort
von tayley, 51

Also ich würde Kiana und Lian oder Asha und Devin sagen :)

Antwort
von Cupcake4444, 38

Kiana & Lian finde ich die Besten :)

Antwort
von Stuckinlove, 20

Mir persönlich gefallen Kiana und Devin am besten.

Antwort
von Taimanka, 38

Kiana & Toco




  • Ion
  • Laurentiu
  • Finnja
  • Nele
  • Thirza
  • Finn
  • Antonin

schöne viele weitere Anregungen hier: http://fantasynamegenerators.com/german\_names.php#.Vxj1KdTuKrU


Antwort
von ClaypexGaming, 32

Kiana und devin find ich am besten

Antwort
von RowenaRawenclaw, 14

Asha und Devin passt gut

Antwort
von MrsMary, 22

Ich finde Asha und Devin (:

Antwort
von kjklol, 41

Asha und Devein oder Genedir

Antwort
von Andrastor, 27

http://www.rinkworks.com/namegen/

probiers damit, benutz ich auch immer wenn ich Inspiration brauche.

Antwort
von cocky407, 36

Dan asha und toco

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community