Frage von AnimeFairy, 91

Charakterliche Unterschiede zwischen den Weasley-Zwillingen?

Hey, fallen euch irgendwelche Unterschiede der Weasley Zwilling im Bezug auf ihren Charakter ein? Oft werden sie ja einfach als komplett identisch dargestellt....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glofaxa, 44

Eigentlich sind beide gleich, aber ich habe schon ein paar FF gelesen, wo George immer als einfühlsam dargestellt wurde und fred als Quatschkopf- aber im Grunde genommen sind sie bis auf die Namen identisch :)

Antwort
von invadedbyyou, 62

ehrlich gesagt finde ich keinen unterschied. Wusste manchmal nicht, wer was gesagt hat - ich glaube, die sind einfach identisch.

Antwort
von newtstrials, 21

Nein, sie sind eigentlich wirklich identisch!

Antwort
von sommerfrage, 49

Nö, sind beide gleich!Beide sind lustig und zu Streichen aufgelegt. Schade das nachher 1 Ohr fehlt und einer stirbt. ::´-(

Mochte das, wo die Feuerwerk los gelassen haben + nen "Weasley" gemacht haben. So eine Feuerwerksdrache hat die Umbrige dan verfolgt. LOOL ::-)

Antwort
von Jasmean, 28

Ich hab gehört Fred soll etwas frecher und so sein. Man sagt er wurde beinahe nach Slytherin geschickte, wollte aber bei seinem Bruder bleiben