Frage von leandraauskoeln,

Charakterisierung Nettchen(aus "Kleider machen Leute")- Deutsch Klassenarbeit -Hilfe/Tipps? :)

Hallo,

ich schreibe demnächst eine Charakterisierung von Nettchen , aus dem Buch "Kleider machen Leute"  & wollte euch dazu ein paar Fragen stellen .)

1. Wo/wann ist Nettchens "Wandlung" in der Novelle?

2. Wie würdet ihr die Beziehung zu Melchior Böhni, Wenzel Strapinski &/oder ihrem Vater beschreiben?

3.(Falls ihr  eine Charakterisierung über sie geschrieben habt) Was haltet ihr für wichig? Was muss umbedingt "rein" ?

Danke schonmal im vorraus :) &  Ich hoffe ,mir kann jemand helfen, diese Charakterisierungen sind nämlich nicht so mein Ding :/

 

LG Leandra

 

Antwort von helper3000,

die wandlung ist doch da wo derden erst nett findet und ann nich mehr, oder?

Antwort von Skyla11,

hey wir schreiben auch eine KA darüber und bin aufgeschmissen...;)Na ja das Buch ist aber auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Langweilig ich habe esw gerade über die ersten 10 Seiten geschafft dann habe ich aufgegeben!!!Lg Skyla

Antwort von alicia88,

Lies mal das Buch, ist echt spannend. Und man lernt daraus

Kommentar von MoeJoe2611,

Was?! Das Buch nennst du spannend?

Kommentar von leandraauskoeln,

Vielen Dank für die Hilfe, alicia88... -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community