Frage von beachtime, 17

Charakterisierung in Englisch. Muss man in der Einleitung schon Zitate bringen?

Muss ich in der Einleitung schon Fakten aus dem Text mit Textbelegen zitieren? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carinayeahi, 13

NEIN! In der Einleitung nie zitieren! Da schreibst du nur die sogenannten W-Fragen rein und fasst die Rolle des Charakters kurz in eigenen Worten zusammen!

Antwort
von Sisalka, 9

Geht es dabei um die Charaktere aus einem Roman z.B.? Oder was meinst du mit Charakterisierung?