Frage von GreekStory, 16

Charakteridee?

Hallo Leute

Ich schreibe ein Buch und so langsam gehen mir die Charakterideen aus. Hätte jmd eine idee, für einen griechischen Halbgott?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mio003, 7

Hi :D

Da ich mir oft solche Charakter ausdenke (schreibe selber Geschichten), fände ich es ziemlich cool wenn du eine von meinen Personen verwenden kannst! :)

Ich weiß jetzt nicht, wie du dir deinen Charakter vorstellst, hier sind ein paar:

Name: Rose/ Selena

Aussehen: hüftlange, karamellfarbene Haare, graue Augen, hübsch

Alter: 16

Göttliches Elternteil: Zeus oder Athene

Charakter: hilfsbereit, nett, lustig

Fähigkeiten: Kämpfen, weiß viel

Name: Celia

Aussehen: blone bis goldene Haare, hellblaue Augen, Sommersprossen

Alter: 17

Göttliches Elternteil: Aphrodite

Charakter: verwöhnt, attraktiv, beliebt, überheblich

Fähigkeiten: überzeugend

Name: Manuel

Aussehen: braune, etwas längere Haare, grüne Augen

Alter: 15

Göttliches Elternteil: Ares oder Apollo

Charakter: lustig, gerne alleine

Fähigkeiten: Schwertkampf, Pfeil und Bogen

Name: Jack

Aussehen: blonde Haare, graue Augen

Alter: 17

Göttliches Elternteil: Zeus

Charakter: beliebt, nett, gerecht

Fähigkeiten: Führungsperson

Ich hoffe sie gefallen dir, wie gesagt, sind Personen aus meinem eigenen Buch:D

LG, Mio

Kommentar von GreekStory ,

Danke vielmals Mals echt coole ideen. Es werden sicher 1-2 Charaktere in meinem Buch auftauchen. Falls du es bis jetzt lesen willst schreib mich an.

Kommentar von mio003 ,

Gern geschehen, danke für den Stern 😁

Antwort
von paulklaus, 8

Meine ureigene, umaßgebliche Ansicht: Wenn ich (!) ein Buch schreibe, dann tue ich das auf Grund meiner Begeisterung fürs Schreiben, wegen meiner nicht zu bremsenden Kreativität.

Gerade DESHALB käme ich NIE auf die Idee, jemanden, geschweige denn das Internet um Tipps zu bitten...

pk