Frage von rabhot22, 31

Charaktereigenschaften der Personen vom Buch Bevor ich sterbe?

Heyy und zwar muss ich ein Buch vorstellen in der Schule. Ich habe das Buch bevor ich sterbe von Jenny downham und ich will was über die Personen Adam, Cal, die Eltern von Tessa und Zoey machen aber ich habe vergessen wie die so vom charakter sind. Ich habe das Buch durch gelesen und auch denn Film now is good geguckt. Kann mir jmd 2-3 Eigenschaften zu diesen 5 Personen schreiben. Lasst bitte die Kommentare mit les das Buch nochmal oder Google doch, denn ich habe das schon gegoogelt, aber nichts gefunden und das Buch nochmal lesen will ich nicht.

Antwort
von Hideaway, 23

denn ich habe das schon gegoogelt, aber nichts gefunden

Das glaub ich dir schon mal nicht.

und das Buch nochmal lesen will ich nicht

Dann wird das wohl nix.

Lasst bitte die Kommentare mit les das Buch nochmal oder Google doch

Warum? Hast du Angst vor der Wahrheit?

Kommentar von rabhot22 ,

was ist dein Problem ? geh doch mal danach Google und sag mir dann ob du was findest ? vllt habe ich keine Zeit dafür das Buch nochmal zu lesen. behaupte nicht irgendwas wenn du keine Ahnung hast. Ich habe keine Angst vor der Wahrheit. Es sind nur immer nervige Menschen die ihren blöden unnötigen Kommentar dazu geben und darauf kann ich gut verzichten.

Kommentar von Hideaway ,

geh doch mal danach Google und sag mir dann ob du was findest

Habe ich beides getan, bevor ich geantwortet habe. Und ja, ich habe gefunden.

vllt habe ich keine Zeit dafür das Buch nochmal zu lesen.

Wieso? Hast du morgen Schule? 

Kommentar von rabhot22 ,

Würde ich nicht gegooglet haben dann hätte ich nicht gefragt oder ? Vllt habe ich keine Zeit das Buch nochmal zu lesen da ich es zu dick. Nerv einfach nicht und kümmer dich um deine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community