Frage von Bloodphinix, 38

Charaktere für Cosplay?

Also meine Frage ist simpel und zwar bräuchte ich ein paar Ideen für ein Cosplay mit Rüstung und Waffe! Diese bitte für das männliche Geschlecht gerichtet sodass ich sie auch tragen kann, da ich männlich bin xD. Ich erfrage hiermit Charaktere wie z.B. Artorias aus Dark Souls oder so , was eben gut aussieht! ....Desweiteren können die Ideen aus Anime , Games und Mangas sowie...ka was euch noch so gefällt sein. (Ich kam deswegen auf Artorias http://9gag.com/gag/adYG45D )

Antwort
von kakashifan009, 30

So ist es erstmal prinzipiell sehr schwer einen Charakter für Cosplay zu empfehlen, da es da darum geht den Charakter den man gewählt hat perfekt zu verkörpern. Er muss also auch irgendwo deinem Charakter entsprechen. Es bringt rein gar nix dir jetzt irgendwelche Namen zu nennen und du kennst die Charaktere nicht einmal 

Rüstung und Waffen tragen z.B auch die Samurai aus Naruto 

Kommentar von Bloodphinix ,

Mir geht es hierbei nicht darum gleich einen zu nehmen sondern vieleher erstmal welche zu finden um sie kennenzulernen ich kenne persöhnlich nicht genügend Charaktere welche eine Rüstung tragen welche man nachstellen könnte... Ich kann eben nicht einfach sagen ob mein Charakter mit diesem übereinstimmt weil ich noch nicht genügend kenne

Kommentar von Bloodphinix ,

Aber hast recht ich sollte mich selber mehr informieren und nicht in nem Forum oder so nach hilfe fragen damit mir Charaktere vorgeschlagen werden da ich überall nur die gleichen Vorschläge von Mainstreams bekommen werde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten