Frage von ScarabeoN, 33

Charaktere + deren Fähigkeiten bei Destiny?

Hi zusammen,

wie heißen die Fähigkeiten von den 3 Charakteren Jäger, Titan und Warlock. Eine kenne ich, die vom Jäger -> Nachtpirscher (Pfeil)

Danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowhunter109, 14

Jäger:

1.Fokus: Revolverheld(Solar) (Super= Goldene Kanone) /du zieht einen leuchtenden Revolver der 3 Schüsse besitzt und One hittet im PvP (Super über Zeit)

2.Fokus: Klingentänzer (Arkus) (Super= Arkusklinge) /du versetzt dich in einen Modus in dem du ein Blitzklinge besitzt mit der du Feinde angreifen kannst. (Super über Zeit)

3.Fokus: Nachtpirscher (Leere) (Super= Schattenbogen) /Du schießt mit einem lila Bogen aus Licht einen Pfeil (geht auch 3) auf Feinde der diese bindet(Bewegung sehr stark verringert und erleiden von erhöhtem Schaden) mit dem Bogen kannst du auch jeglichen Supereinsatz von Gegnern und Granaten im PvP unterdrücken. Dieser Fokus lohnt sich sehr im PvE gegen Bosse und du kannst sehr viel"Spähren des Lichts" erzeugen mit der deine Verbündeten schneller ihre jeweilige Super bekommen. (Einmaliger Supereinsatz oder auch über Zeit wenn du 3 Pfeile verwendest)

Titan: 

1.Fokus: Stürmer(Arkus) (Super=Chaosfaust) /Du schlägst mit deinen Fäusten auf den Boden und verursachst in einem Bereich großen Schaden (Einmaliger Supereinsatz)

2.Fokus: Verteidiger( Leere) (Super=Schutz der Dämmerung) / Du beschwörst eine lila durchsichtige Kuppel in der du dich vor Feinden schützen kannst und dir und deinen Verbündeten Fähigkeiten über Zeit geben kannst wie Doppelleben etc. (Einmaliger Supereinsatz)

3.Fokus: Sonnenbezwinger(Solar) (Super= Hammer von Sol) / Du versetzt dich in einen Modus in dem du brennst und Feuerhämmer auf deine Feinde werfen kannst. (Super über Zeit)

Warlock:

1.Fokus: Leerelüfer (Leere) (Super=Novabombe) / Du wirfst einen Ball aus lilaner Energie auf deine Feinde der bei Berührung explodiert und großen Schaden anrichtet. (Einmaliger Supereinsatz)

2. Sonnensänger (Solar) (Super= Erleuchten) / Du versetzt dich in einen Modus in dem du deine Granate sehr schnell regenerieren kannst. (super über Zeit)

3. Sturmbeschwörer (Arkus) (Sturmtrance) / Du versetzt dich in einen Modus in dem du Blitze aus deinen Händen feuern kannst (Stell es dir wie in StarWars vor xD)

So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:3 Schau dir alle einfach mal in Youtube an^^

Antwort
von nyancatfancy, 20

Jäger: Nachtpirscher (Leere), Revolverheld (Goldene Kanone, Solar), Klingentänzer (Arkus)

Titan: Stürmer (Chaosfaust, Arkus), Sonnenbezwinger (Feuerbälle werfender Hammer, Solar), Verteidiger (Bubble zum eigenen Schutz, Leere)

Warlock: Sturmbeschwörer (tötet alle mit blitzen, Arkus), Leereläufer (Wirft riesige 'bälle' auf Gegner, Leere), Sonnensänger (Wiederbeleben, Solar)

Kommentar von Insanity1996 ,

hätte ich selbst nicht besser machen können

Kommentar von shadowhunter109 ,

ich hab ihm ein bisschen ausführlicher geschrieben xD