Frage von Achschemis, 36

Charakter zu alten leuten stärken?

Hey, mir ist extremst heute aufgefallen, dass ich mich zu älteren personen nicht wie 'ich selbst' verhalte... Mit älteren personen meine ich anfangs 30. Ich kenne diese personen zwar noch nicht sehr lange aber ich weiss nicht an was das liegt. Auf jeden fall stört mich das und irgendwie also frag ich hier jemand ob jemand mich aufklären kann, denk ich zu viel nach oder? Ich komm irgendwie nicht klar... Naja :D danke für eure antworten schon im Vorraus

Antwort
von Ybodonele, 16

Du denkst also, mit 30 Jahren zählt man schon zu den alten Leuten? Mein lieber Herr Gesangverein!

" ob jemand mich aufklären kann, denk ich zu viel nach oder? "  

Nööö ... du denkst zu wenig nach!

Kommentar von Achschemis ,

Ich entschuldige mich für die überschrift, ich meine ältere personen bin kein deutscher 

Kommentar von Ybodonele ,

Du musst vom Alter her blutjung sein, wenn du Personen mit 30 Jahren als " ältere Leute " bezeichnest. 

Warte mal ab, wenn du selbst 30 Jahre alt bist, fangen für dich " ältere Leute " erst mit dem Alter ab 50 Jahren an, " älter " zu sein. 

Wenn du 40 Jahre sein wirst, sind die Menschen ab 60 dann erst " älter ". 

Begreife, dass " älter " oder " alt " nichts mit dem Lebensalter zu tun hat, sondern mit der allgemeinen Lebenseinstellung und wie man lebt und denkt. 

Deine " Denke " wirkt auf mich sehr " alt " ;-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten