Frage von harderlein, 30

Charakter von Phil Conners in: und täglich grüßt das Murmeltier?

Hallo wir haben im Schulunterricht den Film: und täglich grüßt ein Murmeltier geguckt den ich eigentlich recht langweilig fand und teils eingeschlafen bin. Nun stellt sich bei mir die Frage; Was für ein Mensch ist Phil Connors denn eigentlich zu Beginn des Filmes? Ich wurd da irgendwie nicht schlau draus.......

Kann mir jemand helfen??

Antwort
von uncutparadise, 9

Natürlich ist der langweilig für dich. Ist eine Komödie, nix Action, langsame Schnitte, keine Effekte... ;-) wer die ersten 15min nicht verpennt, kennt doch eigentlich seinen Charakter.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 16

Guck ihn dir noch einmal an. Warum sollen wir jetzt den Versäumnis ausgleichen?

Kommentar von harderlein ,

geht nicht der Lehrer hat den Film nicht mehr...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Kauf dir die DVD oder hole ihn dir aus der Videothek. Oder bei Amazon Prime ist er kostenfrei dabei.

Antwort
von Karaseck, 17

Er ist ein introvertiertes, pedantisches, unsoziales, egozentrisches Ekel.

(auf gut Deutsch: ein großes A...loch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten