Frage von Magnus2001, 34

charakter verweigert das sprinten?

in cod aw habe ich das problem das mein char net sprintet wenn ich mit conroller spiel. ich drücke den stick rein und laufe aber sprintet nur 3 meter danach läuft er normal weiter obwohl ich drücke und drücke eer macht es nicht mehr. woran liegt das liegt das am controller oder woran liegt das?

danke im voraus

p.s. wenn es an dem stick liegt wenn er kaputt is kann ich das dann wieder reparieren?

Antwort
von xXHusse87Xx, 5

Das gleiche Problem hatte ich auch. Das liegt am Controller, da man bei AW sehr oft den linken Stick reindrücken muss um zu Sprinten oder die Exo Boosts aktivieren. Der Stick wird dadurch schnell abenutzt und lässt sich nach einer Zeit nicht mehr richtig benutzen. Also muss leider ein neuer Controller her. Hast du noch Garantie auf den Controller ?

Kommentar von Magnus2001 ,

kann ich das auch irgendwie reperieren?

Kommentar von xXHusse87Xx ,

Wenn du nicht grade Elekriker bist denke ich nein. Ich würde ihn zur reparatur schicken

Antwort
von HenrikhMaurer, 27

Liegt am kontroller der ist kaputt würde mir einen neuen besorgen welche Konsole spielst du ?

Kommentar von Magnus2001 ,

entweder pc oder xbox je nachdem auf was ich grad lust habe

Kommentar von HenrikhMaurer ,

welchen kontroller benutzt du ?

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Hallo?

Kommentar von Magnus2001 ,

ich benutze xbox 360 controller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten