Frage von EinDennis, 147

Charakter verändert aussehen nach einsammeln eines items nicht (the binding of isaac: afterbirth)?

wie gesagt, nachdem ich ein item genommen habe verändert sich das design nicht. Ist dies bekannt? Hoffe auf erklärung!

Antwort
von Frettchenplay, 105

Bei vielen Items aus dem Shop (zum Beispiel die Karten) verändert sich Isaac nicht. Oder es könnte daran liegen, dass du schon zu viele Items hast und das Item von einem bereits vorhandenen überschrieben wird.

Antwort
von meow16, 85

Hallo, ich habe das gleiche Problem, mir ist bekannt, dass sich der Charakter bei manchen Items / -kombinationen nicht verändert, aber bei mir verändert er sich ÜBERHAUPT nicht! Zum Beispiel beim Item "Tech-X" sollte er eine Brille ("TV-Screen") vor das Gesicht bekommen, tut er aber nicht.

Bitte Hilfe!

Kommentar von meow16 ,

Edit: Ich habe schon einmal den CharacterEditor benutzt, welcher auch funktioniert hat, aber soweit ich mich daran erinnern kann, waren diese Fehler nicht danach. Weiterhin benutze ich den Missing HUD Loader, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der irgendwelche Auswirkungen hat.

Weiterhin habe ich zB. bei Azazel den Fehler, dass wenn er spawnt bzw eine Karte aufnimmt oder schaden bekommt für die Zeit unsichtbar ist, was nicht unbedingt stört, aber doch manchmal nervt.

Es ist übrigens bei allen Charakteren bei mir so, dass sie ihr aussehen nicht verändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten