Frage von derchrisdeluxe, 28

Charakter speichern bei DC Universe online für PS4?

Ich habe mir gerade DC Universe online für die PS4 heruntergeladen. ALs es dann endlich (!!) fertig war, wollte ich nun meinen Charakter erstellen. Jedes mal, wenn ich den dann fertig habe und zum Schluss auf die 'options' Taste drücke, um ihn zu speichern (nun schon 5 mal -.- ), komme ich wieder zum Anfang, diese Geschichte wird erzählt und ich muss ihn wieder von vorne erstellen.

Weiß jemand woran das liegt? Mache ich dabei irgendwas falsch ihn zu speichern? Eine schnelle Antwort wäre super, ich werde noch verrückt! >.<

Antwort
von BitchITzSandRo, 16

Das Spiel ist schlecht, vertrau nur das ist reine abzocke Pay to win game wie alle Free to play Titel

Kommentar von vehatbre ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community