Frage von DaniiPiinkii, 51

Charakter oder Liebe?

Ich bin 18 und hatte vorher noch nie etwas mit einer Frau am laufen im Gegenteil ich hatte schon eine wirklich ernste 2 Jährige Beziehung die aber dann wegen eines Umzuges in die Brüche ging.. Ich führe jetzt seid knapp 9 Monaten eine 'Lesbische Beziehung' Wenn man das so sagen kann. Ich bin mit diesem Mädchen nicht zusammen weil ich mich sexuell mehr zu ihr hingezogen fühle sondern weil ich mich einfach komplett in ihren Charakter verliebt habe.. Ich sag mal so.. würde sie nicht so maskulin aussehen wie sie es tut und lange Haare hätte und wir uns wahrscheinlich noch gegenseitig Schminktipps geben würde.. wüsste ich einfach zu 100% das ich das nicht könnte !

Manchmal sehne ich mich nach einem RICHTIGEN Jungen und nicht nur nach einem 'Starkem' Mädchen das aussieht wie ein Junge..

Dieses beschützende Gefühl.. einfach das was man fühlt wenn ein Junge auf sein Mädchen aufpasst!.. Ich habe die schönste Zeit meines Lebens mit diesem Mädchen ! ich hatte Depressionen und Angstzustände und nur wegen ihr weil sie mich so gut verstanden habe, habe ich all das so gut wie hinter mir gelassen.. Liebe ich sie nur weil sie für mich da war ? Denn zu einer wirklichen liebe steht doch jeder Mensch.. aber aufgrund dieser 'Lesbischen Beziehung' kann ich alles gar nicht so preis geben wie jedes andere Paar..

Antwort
von Star1000, 17

Fakt ist du hast Dich ins sie verliebt auf welche Weise auch immer. Ob es damit angefangen hat weil du gut mit ihr reden kannst keine Ahnung aber wenn du Gefühle für sie hast steh dazu. Bei mir und meinem Freund war es ähnlich. Gut bei dir geht es um ein Mädchen aber das ist eigentlich ähnlich von der Situation her. Ich konnte mit ihm über alles reden und fand das so toll das ich mich langsam in ihn verknallte aber ich habe mich in ihn verliebt weil er so ist wie er ist und ich das an ihn liebe. Eine Freundin von mir ist bisexuell und führt seit 7 Monaten mit ihrer Freundin eine Beziehung. Vorher stand sie auch nicht zu ihr auch aus Angst aber jetzt ist sie glücklicher als je zuvor und ihre Freundin auch weil sie endlich zu ihr steht. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen auch wenn ich noch nie Gefühle für Mädchen hatte aber ob man jetzt Gefühle für ein Mädchen oder einen Jungen hat ist doch dasselbe. Gefühle sind Gefühle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten