Frage von Potatoman123, 41

Charakter hat sich verändert und passt nicht zu mir?

Hallo Leute. Ich habe ein problem mit meinem Charakter der sich seit meinen depressionsphasen in den letzten 2-3 Jahren verändert hat finde ich. Ich will ienfach wieder einen Charakter haben wie früher als ich jünger war. Dmals mochte mich jeder, heute komme ich nur noch mit wenigen Leuten klar. Min Charakter hat sich total verändert und es fühlt sich so falsch an einfach so als ob mann nicht in diesen "Körper" (Bin nicht Schwul). Aber wenn ich gleichzeitig versuche der zu sein für den ich mich wirklich halte ist es genauso seltsam. Nicht das es sich unpassend anfühlt sondern das ich es einfach wegen meinem jetzigen Charakter nicht sein kann :/ versteht ihr was ich meine? Wie bekomme ich meinen alten charakter zurück den ich in meiner kindheit hatte. Meine kindheit war schrecklich und ich hatte einen tollen charakter und jetzt ist es quasi genau andersherum..

Antwort
von SotisK1, 16

Ich würde an deiner Stelle nicht versuchen der gleiche sein wie früher, weil man sich im Leben immer weiterentwickelt.

Abgesehen davon muss man sagen das in der Kindheit immer alles lockerer ist und man immer mehrere Freunde hat als später im Leben.

Jag nicht dieser Zeit hinterher. Außerdem ist die Ansicht von jedem seine eigenem das heißt.... Du beurteilst deinen Charakter als "schlecht", das bedeutet aber nicht dass er es ist.

Natürlich kann man das jetzt aus der Ferne nicht 100% sagen, dazu hast du auch viel zu wenig erzählt über Dich, aber ich kann dir nur raten loyal, hilfsbereit, höflich, ehrlich usw. zu sein und dich nie von deinem Weg abbringen lassen, auch wenn du damit auf viele schlechte Leute stößt.

Kommentar von Potatoman123 ,

Naja würde auch etwas lange dauern wenn ich alles erzählen würde haha.

Ok Danke ich weiß die Antwort zu schätzen :)

Kommentar von SotisK1 ,

Ja, aber das wäre natürlich wichrig, damit man sich ein Bild von deiner Ansichtsweise machen kann. Vielleicht bist du ja nicht so schlecht wie du denkst. Oder du bist es, aber dann muss man halt wissen welche deine schlechten Charakterzüge sind.

Gern geschehen ;)

Antwort
von ploterzuila, 22

Deine Kindheit war schrecklich und du hattest einen tollen Charakter, jetzt ist es genau anders rum? Hast du denn schon psychologische Hilfe in Anspruch genommen wegen der Depressionen ? Ich denke dann könnte ein Teil deines alten Charakter wieder kommen

Kommentar von Potatoman123 ,

Ja ich bin bereits seit ein und halb Jahren beim einem Therapeut. Bald im sommer bin ich auch schon fertig damit.. Ein wenig ist ja schon wieder gekommen aber definitiv noch nicht alles :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community