Charakter einfluss auf die Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst sie doch von dir aus mal ansprechen. 

Ich als Frau unterhalte mich auch sehr gerne über " richtige " Themen. 

Dann merken sie auch, dass du Ahnung hast, Wissen oder was auch immer. Damit strahlst du automatisch Selbstbewusstsein aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
02.09.2016, 18:41

Ok sagen wir mal du bist in meiner Klasse.Du sitzt oder wir sind in der Pause mit Freunden wie sollte ich dich denn nach deiner Meinung so ansprechen also über welche Themen?Obwohl wir uns kaum kennen oder paar sätze ausgetauscht haben.Deine Antwort würde mich mal echt interessieren.

0

Meinst du Frauen die dich gar nicht kennen? 

Keine Frau kann riechen ob du nun ein Typ bist der wenig spricht noch ob du vl doch schüchtern bist. Du kannst dir ja ein Schild umhängen wo oben steht "Sprechts micht an ich bin nicht schüchtern sondern ein stiller Typ, bin aber selbstbewusst!"....

Wenn du eine Frau kennenlernen möchtest dann musst du sie wohl ansprechen, irgendwie hypnotisch sie dazu bringen dich anzuquatschen wird dir wohl nicht gelingen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
02.09.2016, 18:34

Nein keine zufälligen Frauen auf der Straße einfach Kolleginnen/Mitschülerinnen aus meiner Klasse/Arbeit.So weiß ich auch wenn die mich ansprechen das ich für sie wirklch wichtig bin und das sie mich echt für meine Persönlichkeit interessieren.

0

Du schreibst dass du ein selbstbewusster Mann bist.

Gleichzeitig schreibst du aber dass die Frauen denken könnten dass du kein Selbstbewusstsein hast, oder sehr unsicher bist.

Beides geht nicht zusammen. Merkst du das? Kannst du es erkennen?

Ein Selbstbewusster Mensch würde niemals solch eine Frage so formulieren.

Ich selber bin auch ein stiller Mensch. "Ich rede nur, wenn es der Rede Wert ist". Das ist keine schlechte Eigenschaft.

Zum Abschluss kommen deine Minderwertigkeitskomplexe dann doch noch richtig durch. 

Und das, indem du schreibst dass sich die Frauen, aufgrund deiner Stillen Art, nicht trauen dich anzusprechen?

Sorry, aber du bist der Mann. Der Mann spricht in der Regel die Frau an. Und nicht umgekehrt. 

Klar passiert so etwas auch umgekehrt. Aber die Regel ist es nicht!

Und das hat nichts mit einer ruhigen Persönlichkeit zu tun. Ganz im Gegenteil. Oft ist es so, dass ruhige Menschen Sicherheit ausstrahlen und man sich in deren Umgebung geborgen fühlt.

Überprüfe mal dein Innenleben, ob es nicht stimmt was hier geschrieben steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Sache, da ja der erste Eindruck entscheidend ist und wenn man ruhig, schüchtern oder auch verkrampft rüber kommt, kommt dies allgemein nicht so an (egal ob bei Frau oder Mann).

Versuch, lockerer und redseliger zu wirken....

Meiner Erfahrung nach ist's am besten, wenn man permanent dauerquasselt....und wenn' nur Müll ist;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
02.09.2016, 18:45

Genau dieses "Müll" kann ich einfach nicht Produzieren :)

1

Wenn Du so vor Selbstbewusstsein strotzt, dann müsste es dir doch ein Leichtes sein, das auch zu den Frauen rüberzubringen???

Ich verrate dir etwas: Niemand kann sich selbst beurteilen. Wie wir sind, erfahren wir nur aus der Resonanz anderer Menschen. Sie sind gewissermaßen unser Spiegel.

In diesem Sinne hier eine Resonanz, über die Du mir bitte nicht böse bist: Du bist so unsicher, dass Du eins mit Sicherheit nicht werden kannst: Schauspieler.

Aber das kann sich noch ändern. Eine Persönlichkeit beginnt sich erst nach der Pubertät zu festigen.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
02.09.2016, 18:44

Kann möglich sein.Und nein natürlich werde ich nicht böse auf dich das ist hier eine Offene Community wo sich jeder äußern und seinen Kommentar abgeben kann.Ich freue mich sogar das du dir Zeit genommen hast meine Frage zu beantworten und versucht hast behilflich zu sein :)

1
Kommentar von wanted98
02.09.2016, 19:34

@Wurzelstock du sprichst mir aus der Seele!Genau so ist es!

2
Kommentar von wanted98
02.09.2016, 20:26

Danke dir :)

0

Um es kurz zu machen: Auch für deinen Topf findest du einen Deckel ;)

Du musst echt nicht der Frauenwelt irgendwas beweisen wie geil und selbstbewußt du bist. Ein Gockel der sich nur aufblustert, darauf fahren nur wenige Frauen ab.

Also bleib wie du bist. Aber die Frau deiner Träume solltest du auch selbst mal ansprechen und nicht warten dass man dir alles vor die Flinte trägt^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
02.09.2016, 18:32

Nein ich meine nicht so direkt meine Traumfrau einfach Kolleginnen oder Mitschülerinnen aus meiner Klasse/Arbeit.Mir ist es wichtig das sie mich ansprechen dann weiß ich das ich ihnen wichtig und interessant bin.

0

Was möchtest Du wissen?