Frage von cryinggirl, 70

Charakter eines schützen?

Hi😆 Wie kann man den Charakter einer schütze frau beschreiben oder was ist so typisch schütze? Was habt ihr für Erfahrungen mit schützen gemacht? Bin selber schütze und wollte mal sehen was alles auf mich zutrifft☺

Antwort
von kami1a, 22

Hallo! 27.11. dann bist Du definitiv im Skorpion geboren Das sagen alle Astronomiebücher dieser Welt. Und weil das alles so ist arbeitet die Astrologie mit Aszendenten. 
 Die Aszendenten sind eine Krücke der Astrologie. Als diese entstand, wusste man noch nichts von der so genannten Präzession. Die Erdachse ist schräg geneigt. Um diese Neigung kippt die Erde innerhalb von 26.000 Jahren einmal komplett, alle Sternbilder werden einmal durchlaufen, in einigen Jahrtausenden wird Wega ( Der Stern Alpha also der hellste, in der Leier der Nordstern sein. Übrigens gehören - anders als von Astrologen behauptet - nicht einmal 2 Sterne irgend eines Sternbildes physikalisch zusammen. Sie sind so weit - in der Tiefe - voneinander entfernt, dass sie nicht - wie wieder von Astrologen behauptet - ihre Strahlung gleichzeitig abgeben, sondern im Abstand von Hunderten oder Tausenden von Jahren. Diese Strahlung - wenn sie denn die Erde erreicht - hat die gleiche Eigenschaft wie Röntgenstrahlen. Sie trifft das Kind also nicht - wieder wie von Astrologen behauptet - ab der Geburt, sondern ebenso stark schon im Körper der Mutter. Spätestens hier kippt die gesamte Astrologie - es wäre nämlich nicht mehr die Geburt, sondern die Zeugung entscheidend. Übrigens - bei einer großen deutschen Zeitung schreiben völlig unwissende Azubis Horoskope. Noch etwas : Die Sterne der Sternbilder habe ihre Eigenbewegungen – in 5000 Jahren wird man kein Sternbild wieder erkennen – die Astrologie muss sich neue Krücken ausdenken um an unserem Geld zu bleiben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

Den wirklichen Sonnenverlauf siehst Du hier : 

http://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/erde/sonnenreise.h...

Du bist definitiv im Skorpion geboren wie Du siehst

Antwort
von SalMor, 20

Ich bin selbst Schütze und habe mich deshalb etwas damit beschäftigt:

• FREIHEITSLIEBEND
  • impulsiv
  • tendenziell cholerisch
  • phantasivoll
  • verträumt
  • optimistisch
  • chaotisch
  • man sagt, was einem in den Sinn kommt
  • intuitiv

Auf mich trifft alles davon zu, allerdings bin ich zusätzlich Aszendent Schütze und Mondzeichen Löwe( die Feuerzeichen ähneln sich).

Das solltest du mitbeachten, da Aszendent und Mondzeichen ebenfall wichtig sind.

Kommentar von cryinggirl ,

Ja das trifft auch alles bei mir zu Danke mein aszedent ist auch schütze 

Aber was ist ein mondzeichen? Und wie finde ich heraus welches uch bin?

Kommentar von SalMor ,

Das mit den Mondzeichen ist kompliziert. Ich habe etwa 20 Internetberechnungen verglichen, um das richtige herauszufinden. Das Prinzip der Berechnung kenne ich aber nicht.

Antwort
von max1949, 38

Heute New York, morgen Paris und übermorgen Mumbai: Wenn’s nach der Schütze-Frau ginge, wäre das Recht auf lebenslanges Reisen im Grundgesetz niedergeschrieben. Denn es gibt ja überall so viel zu entdecken!

Mit diesem Grundgefühl zieht das Feuerzeichen Schütze voller Enthusiasmus hinaus in die Welt – und legt dabei eine Begeisterungsfähigkeit an den Tag, die eher nüchtern gepolte Menschen schon mal verwirren kann.

Grandiose Landschaften, aufregende Städte oder die neuesten Street-Food-Speisen: Es gibt kaum etwas, das die Schütze-Frau nicht interessiert. Doch wer sich für so viel gleichzeitig begeistert, verzettelt sich auch mal gerne... Deshalb muss die Schütze-Frau lernen, sich auf die wichtigen Ziele zu fokussieren – und nicht all ihren Interessen gleichzeitig zu folgen.

Dankeschön das trifft zu😆 weisst du auch ob schützen gerne provozieren weil mir zbs macht es spass die Leute so weit zu provozieren und sie auf die Palme zu bringen einfach nur um mit ihnen diskutieren zu Können

Kommentar von max1949 ,

Davon ist mir nichts bekannt, sry.

Kommentar von axtec ,

Wieso dachte Ich nach dem 1 Absatz nur:Die Frisur hält- 3 Wetter taft?:D

Kommentar von max1949 ,

Vielleicht weil du zu viel Werbung schaust?

Antwort
von Freiwiederwind, 36

Bin selber Schüzte und mich würde das auch mal interresieren☺ Aber ich meine mal gehört zu haben das Schützen Eigensinnig sein können aber auch treu ihren Freunden gegenüber. (weiss aber nicht ob das stimmt).
P.S. Wann hast du Geburtstag? :)
Ich am 28.11. ☺

Am 27.11😊 Ja ich hab auch schon viel darüber gelesen das meiste trifft auch zu aver mich interessiert es was andere über schützen denken und die Erfahrungen die sie mit ihnen gemacht haben😅

Kommentar von Freiwiederwind ,

haha cool ☺😊😃 Aber über die Erfahrungen kann ich eigentlich nichts sagen da ich mit meinen Freunden oder so eigentlich nie über soetwas rede 😅

Ich kann dir viel über schützen schreiben falls es dich interessiert ☺ und uns austauschen  oder so😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community