Frage von dr4g0n13r, 54

Charakter dieser Katzen 2(Warrior Cats)?

Ich habe wieder neue Katzen ohne Charakter und wollte mal (wie auch in der anderen Frage) fragen, ob jemand mir dabei helfen könnte.

Hier sind wieder die 10 Katzen, die eine Persönlichkeit brauchen:

  • Riesenblatt: graubrauner, großer Kater mit grünen Augen
  • Heidesturm: hellbraun getigert mit einer weißen Pfote und dunkelblauen Augen
  • Dämmersee: hellgrau-schwarzer Kater mit orangenen Augen
  • Mausepfote: hellbraune Kätzin mit weißem Bauch und braunen Augen
  • Bärenpfote: dunkel-hellbraun gesprenkelter Kater mit orangegelben Augen
  • Hügelpfote: eine zierliche Kätzin mit hellbraunem Fell und braunen Augen
  • Wasserpfote: schwarzblauer Kater mit weißen Pfoten/Bauch und grünen Augen
  • Kohlepfote: schwarzer Kater mit weißen Pfoten/Schwanzspitze und hellgrünen Augen
  • Schnupperjunges: hellbraun/goldener Kater mit langem Fell und dunkelblauen Augen
  • Spinnenjunges: grausilberner, muskulöser Kater mit blaugrauen Augen

Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort!

dr4g0n13r

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linnmoon, 22

Riesenblatt
schlau, stark, groß, hilfsbereit, freundlich, manchmal mürrisch, loyal
Heidesturm
freundlich, wild, flink, wendig, immer für jeden da
Dämmersee
mutig, gerecht, treu, wirkt unnahbar bzw lässt fast niemanden an sich heran
Mausepfote
klein, zierlich, schüchtern, freundlich, hilfsbereit, aufopfernd
Bärenpfote
stark, treu, gerecht, verteidigt andere immer, ruhig, besonnen, schlau
Hügelpfote
zurückhaltend, vorsichtig, schüchtern, unsicher, liebevoll
Wasserpfote
neugierig, schlank, wendig, loyal, dennoch auch ruhig
Kohlepfote
unfreundlich, kühl, vertraut wenigen, stur, kann aber auch nett, hilfsbereit und aufopfernd sein wenn er jemanden mag
Schnupperjunges
neugierig, aufgeweckt, schnell, versucht immer etwas zu lernen (wissbegierig bzw schlau)
Spinnenjunges
selbstbewusst, stark, neugierig, stur, will manchmal die Gesetze ändern weil es ihm nicht passt (z.B das Junge nicht alleine aus dem Lager dürfen bzw gar nicht aus dem Lager dürfen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG Linnmoon

Antwort
von Couly, 33

Meine Ideen wären:

  • Heidesturm: freundlich, aber sehr energisch
  • Mausepfote: sehr geschickt, gute Jägerin, immer zu Scherzen aufgelegt
  • Bärenpfote: guter Kämpfer, ruhig, besonnen, immer da um seine Schwestern (?) zu beschützen
  • Hügelpfote: zurückhaltend und unsicher beim Training, will lieber Königin oder Heilerin sein
  • Kohlepfote: übermütig, wild, evtl. auch gemein zu den anderen Schülern
  • Schnupperjunges: sehr neugierig, aufgeweckt

Für die anderen weiß ich gerade nichts, wenn mir noch was einfällt, schreib ich's in die Kommentare.

LG Couly

Antwort
von Beerenfrost, 17
  • Riesenblatt: mürrisch, schnell reizbar
  • Mausepfote: ängstlich, neugierig, befolgt immer Regeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community