Charakter dieser Katze *-*?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum willst du eine Katz mit einem genetischen Ohrdefekt, der von Menschen benutzt/vermehrt wird, um noch mehr Kohle zu machen?

Den Charakter kann man nicht an der Rasse festmachen. Das einzige, was diese armen Tiere gemeinsam haben, ist die Inzucht und den Genfehler.

Ich warte ja noch drauf, daß jemand Wasserkopfkatzen züchtet, um das Kindchenschema noch besser zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNanaaa
02.10.2016, 17:43

Hast schon Recht..:/

0
Kommentar von Calim8
02.10.2016, 18:22

Bei manchen extremen Persern wurde doch schon fast ein Wasserkopf gezüchtet. Pfui sowas. Würde mir auch keine Faltohrkatze holen.

1

Kannst du bei Wikipedia nachschauen.
Jede Katze ist dennoch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die Ehre, Nanaaa.

Lass mich das für dich tun: http://www.tierfreund.de/scottish-fold/

Und, war das so schwer? ;-), lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNanaaa
02.10.2016, 17:42

Haha :D Danke echt :D Willst du den Stern dafür? ^^ 

1

Was möchtest Du wissen?