Frage von alessiaablassi, 34

Charakter bzw Die liebe ändert sich wenn man abnimmt?

Hi,ich habe Leider übergewicht aber bin am abnehmen. Doch ich bekomme iwie Angst Davor dass wenn ich abnehme charakterlich her anders werde. Jetzt bin ich eben so das zbs wenn ich einen jungen mag bzw ich verliebt bin das ich nicht wie Die meisten mädchen bin und direkt den nachsten krallen. Eben wenn ich Liebe dann ehrlich & lang.. Aber was ist wenn ich wegen meinem abnehmen Anders werde? Und mir dann so denke 'kann mehrere jungs bekommen' hab echt Angst davon. Weil naja, jetzt bekomme ich nicht wirklich aufmerksamkeit usw von jungs weil heutzutage wisst ihr ja wie es ist Wenn man etwas mehr hat.. Und deswegen Die Angst sobald wenn ich vtll dann mehr von jungs aufmerksamkeit & Alles bekomme das ich dann wie die andern werde.. Weil naja wenn ich Liebe dann ehrlich! Habt ihr erfahrung von euch selbst oder bekannten das sie jetzt total Andrrs sind vom charakter her in der liebe? Danke im voraus

Antwort
von lp640, 11

Also, natürlich wird durch den Gewichtsverlust und der dadurch entstehenden "Traumfigur" dein Selbstbewusstsein gestärkt. Du wirst Komplimente bekommen und das stärkt dich.

Das klingt jetzt vielleicht kitschig, aber wenn du weiterhin auf dein Herz hörst und nicht deine Möglichkeiten austestest, wirst du möglicherweise auch einen netten, jungen Mann kennenlernen. Du musst eben wählerisch bleiben und darfst nicht jeden gleich hinnehmen, bloß weil er dir schöne Augen macht.

Antwort
von linda1429, 18

das kann schon passieren,ja...
Durch mehr Zuspruch wird das Selbstbewusstsein gestärkt und dadurch verändert sich nicht selten Auftreten und Charakter...
Aber wenn du darauf achtest wird das schon...

Kommentar von linda1429 ,

ich hoffe einfach mal,dass du nicht nur abnimmst um besser bei Jungs anzukommen...🙄

Antwort
von schokokeks2554, 10

Du wirst selbstbewusster aber dass ist positiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community