Frage von Freeware, 199

Chaps kondome von dm (Qualität?)?

Hallo Community, ich weiß nicht ob die Marke beliebt ist oder die überhaupt einige kennen,  aber ich meine die Kondome von der Marke Chaps die es bei DM dem Drogeriemarkt für 2,95 (12st) zu kaufen gibt. Meine Frage richtet sich an die orangene fruit and fun Packung und meine Frage ist einfach aufgrund des sehr niedriegen Preises ob diese Kondome eine gute oder eher schlechte Qualität haben oder schnell reißen. Vielleicht könnt ihr mir ja durch eigene Erfahrungen weiterhelfen.

Antwort
von Evita88, 169

Alle Kondome, die in Deutschland hergestellt und verkauft werden, müssen dieselben Normen erfüllen und Tests bestehen.

Jedes Kondom wird einzeln elektronisch geprüft und aus der Charge werden stichprobenartig einige Kondome einem Bersttest unterzogen.

Die Kondome sind gut. 

Allerdings sind die Marke und der Preis nicht ausschlaggebend, sondern die vernünftige Anwendung und die richtige Größe.

Ein schlecht sitzendes und/oder falsch angewendetes Kondom kann versagen, egal ob es ein teures Marken- oder günstiges Eigenmarkenkondom ist.

Viel Spaß!

Kommentar von Freeware ,

Danke

Antwort
von GenuauWissen123, 98

Die Seite http://schlafzimmerfee.blogspot.de/2013/05/achtung-chaps-im-feentest-absolut.htm... ist nicht aussagekräftig. Schaut euch mal das Impressum an. Da muss sich die Person einschreiben, welche die Seite betreibt! Da steht nur ne E-Mailadresse. Sollte man abmahnen deswegen! Daher kann der Text zum Test auch nur ausgedacht sein, weil die Person ja nicht verklagt werden will!

Antwort
von tamiwi, 148

Kannst du ruhig zugreifen! Sie sind preiswert und haben sehr gute Qualität, wie Markenkondome. Habe nur positive Erfahrungen mit ihnen.

Antwort
von leomaus11, 155

Also ich hab mit Chaps bis jetzt immer gute Erfahrungen gehabt, ging nie was schief und reißen tun die nicht, da muss schon sehr sehr viel passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten