Frage von frager21301, 47

Chaos tag schule... Hilfe?

Morgen wird die Abschlussklasse ihren Shaos tag haben und die dürfen uns nass machen mit Wasserpistolen usw. Jedoch möchte ich es nicht weil ich eins . Wertsachen bei mir habe und zwei weil ich nach der 4ten stunde ein Arzt Termin habe. Und dort kann ich nun mal nicht mit durchnässten Klamotten hin. Muss ich mich dahin stellen damit sie mich nass machen oder kann ich es auch verweigern und im Schulgebäude bleiben wo sie es halt nicht dürfen?

Antwort
von Howard96, 18

Nein, dazu kann dich niemand zwingen. Aber nass ist nass, nimm dir einfach Klamotten zum wechseln mit, falls sie dir auflauern :D

Antwort
von OdinIII, 30

Willst du an deinem letzten Schultag Kaffee trinken oder son Quark? Wenn nein, was ich hoffe, lass es über dich ergehen. Irgendwann bist du ja auch am Zug und hast Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten