Chaos Tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei uns nennt sich das Abistreiche und da haben wir sowas gemacht wie:

-Lehrer gegen Schüler Hotdog Wettessen 

-Bobbycar Wettfahren 

Ziemlich langweilig, aber was besseres ist uns auch nicht eingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarina88Niony
20.03.2016, 17:52

hahaha, wer hat gewonnen?

0
Kommentar von hayalis
20.03.2016, 18:07

nee sowas ist lw

0

Zieht dem lehrer nen müllsack über, da sind kopf und hände frei. Jemand muss von hinten die arme des lehrers ersetzen und ihn füttern oder die zähne putzen :)
Das sieht dann so aus als wären deine arme seine arme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mein Abi geschafft habe und wir nochmal zur Verabschiedung den sogenannten "Abistreich" machen durften, hab ich um 7 angefangen zu trinken und anschließend einen Singwettbewerb zwischen den Lehrer_innen moderiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babydream01
20.03.2016, 17:49

naja Alkohol wollen wir nich anwenden :D

0

Flachwitzchallenge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht Streiche oder so, verschütt Ketchup über jemanden und sagt, dass er od. sie tod oder so ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReterFan
20.03.2016, 18:03

Macht das nicht -.-

0
Kommentar von Babydream01
20.03.2016, 18:50

nein das dürfen wir auch nicht

0