Frage von steirerin12345, 39

Chaos mit exfreund bitte helft mir?

Hab seit ca 2 wochen wieder mit meinem ex freund kontakt ... War letztes wochenende bei ihm wir hattens schön und dieses wochenende dann auch .. Er hat eig gesagt wir schauen was es wird aber er wolle schon ne beziehung . Nun heute hat er dann geweint weil ihn seine ex nicht mehr will mit der er aber schon seit 6 jahren ausseinander ist ( einer der gründe wieso er sich von mir getrennt hat ) und er hat gesagt er weiss momentan nicht was er will ... Hab ihn dann bisschen getröstet .. Dann hat er mir eben im auto gesagt das er so ne frau wie sie will mit der er über alles reden kann ... Das kann er mit mir ja eig auch??!! Wie kann ich ihm beweisen das ich die richtige bin.. Bitte helft mir

Antwort
von silberwind58, 12

Momentan gar nicht ! Der hat mit seiner Ex noch gar nicht abgeschlossen.  Er hat ja immer noch Hoffnung und Gefühle für Sie ! Da rennst Du gegen eine Wand. Lass Ihn einfach mal in Ruhe,distanzier Dich,und schau,wie Er reagiert. Vielleicht wenn Er merkt,Er hat Dich auch verloren,das Er sich für Dich entscheidet. l

Antwort
von Tintenfleck, 11

Gar nicht ... Man(n) sollte schon wissen was er willt und wen er liebt

da er rumeiert liebt er keinen von euch ... also Kämpf auch ncith drum

Antwort
von JZG22061954, 6

Du stellst im Text deiner Frage eine gesonderte Frage mit dem folgenden Wortlaut. „ Wie kann ich ihm beweisen das ich die richtige bin „ Ich hingegen frage dich, was muss dein Ex Freund eigentlich noch alles anstellen, bis Du aus deinem Dornröschenschlaf aufwachen wirst und dich mal hinterfragen wirst, warum zum Kuckuck tue ich mir das hier eigentlich alles an? Schaffst Du es dir diese Frage mal zu stellen und vor allem auch plausibel zu beantworten, wobei die Antwort für dich eher nicht sehr schmeichelhaft ausfallen würde, dann bist Du dieses unlösbare Problem auch los.

Antwort
von izzyjapra, 16

Ich an deiner stelle würde so schnell und so weit rennen wie ich kann...

Das hat doch keinen Sinn, wenn er sich bei dir wegen ner anderen ausheult

Kommentar von steirerin12345 ,

Wenn ich das nur könnte...

Antwort
von alfd18, 4

Der will dich anscheinend nur zur Ablenkungen wegen seiner Ex..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten