Chaos in der Wohnung chaos im menschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe in meiner Wohnung auch meist Chaos bin aber innerlich so ruhig und ausgeglichen also stimmt das wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captainlumpi
16.06.2016, 10:15

hm naja aber ich bin auch eigentlich ruhig aber ich spüre auch bischen chaos in mir ^^

0

Natürlich heißt Ordnung für jeden Menschen etwas anderes. Wenn mein Zimmer für mich ordentlich ist, wäre es meiner Mutter immer noch zu chaotisch. Ich merke jedoch, dass mein Zimmer immer dann schreckliche Zustände annimmt, wenn ich mich im Stress befinde. In Unordnung lässt sich schlechter arbeiten, man wird häufiger abgelenkt und dadurch entsteht noch mehr Stress.
Ich halte es also für wichtig, das eigene Maß an Ordnung zu erfüllen, um psychisch ausgeglichen zu bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa ich bin selbst so einer. Oft hat man den Kopf auch voller Dinge und nimmt sich deswegen nicht einmal Zeit zum Aufräumen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captainlumpi
16.06.2016, 10:43

Genau das wollt ich hören danke :)

0

muss nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?