Frage von KitchenQueen22, 59

Chaos im Kopf, Liebe oder Lust?

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Jungen kennen gelernt und verstehe mich ziemlich gut mit ihm allerdings ist es momentan etwas kompliziert wie mögen einander sehr gerne und wir haben auch oft rum gemacht aber ich bin 19 Jahre alt und noch immer Jungfrau allerdings wächst meine Lust auf ihn jedes Mal wenn wir uns sehen, was sonst noch bei keinem der Fall war. Ich habe ihn sehr sehr gerne ich traue mich zu sagen ich bin verliebt. Er drängt mich zwar nicht aber ich möchte mit ihm schlafen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll damit es gut ist beziehungsweise wird. Ich habe irgendwie Angst davor er sagt er hat mich gern und wir treffen uns oftmals und letztens meinte er er hätte mich vermisst was ich total süß fand aber unerwartet kam und als ich letztens gehen wollte packte er mich sanft und fragte "Glaubst du wirklich ich lasse dich gehen?" Und küsste mich und alles es war so schön. Ach und ich habe jetzt einmal bei ihm übernachtet und es war sehr schön er hat mich auch in der Nacht fest an sich gedrückt gehalten und immer in seinem Arm gehabt ich habe trotzdem Zweifel er sagt mir er liebt mich und er mag mich gerne aber ich wurde oft verarscht und habe daher ziemlich viele Vertrauensprobleme. Ich möchte das es funktioniert mit ihm was ist eine Meinung was soll ich machen soll ich mit ihm schlafen oder was soll ich tun ich möchte ihn nicht verlieren bitte helft mir.

Antwort
von Lara15447, 27

Rede dich mit ihm aus das bringt dich weiter du bist verliebt und machst dir über alles Gedanken das ist normal und gehört zum verliebt sein dazu bevor du dir denn Kopf zerbrichst spreche ihn über alles mal an dann hast du Gewissheit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten