Frage von 77Fey77, 53

Chaos im Herzen?

Hallo zusammen, meine Verlobte ist im Krankenhaus und ich zu hause, jetzt ist es so, dass sie auf ihrem Zimmer 2 ältere Frauen hat und mit der einen (die sie gar nicht kennt) war sie am reden, was für mich nicht schlimm ist, aber sie hat zwischendurch mal fast ne ganze stunde nicht geantwortet, was mich schon irgendwie verletzt hat, jedoch sagt sie aber, dass sie alles von mir braucht, also den durft und das generve und die nähe und das alles eben..

Werdet ihr vielleicht daraus schlau?

Antwort
von beccs15, 20

Mach dir nicht so viele Gedanken, leichte gesagt als getan, ich weiß, aber vielleicht hatte sie auch einfach nur eine Untersuchung, ein Gespräch mit einem Arzt oder einer Pflegekraft und konnte deshalb nicht antworten.
Vielleicht hat sie auch einfach geschlafen, das war bei mir immer der Fall, ich musste ständig aufgeweckt werden :D
Mach dir keinen Kopf!
Alles Gute und schnelle Genesung!

Kommentar von 77Fey77 ,

sie hatte mir ja geschrieben, dass sie mit ihrer zimmergenossen geredet hat und so..
aber ich mein man hat doch in der regel mal kurz 2min um aufs handy zu gucken oder? also ich mein wenn sie es so auch kann wenn wir uns unterhalten..

Antwort
von 8xLoVex8, 34

du machst dir einfach nur sorgen um deine verlobte :) das ist ganz normal , hoffe sie wird bald entlassen und ihr wird es besser gehen :) alles gute euch

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ich denke aber ehe, er fühlt sich etwas in den Hintergrund gedrängt und nicht genügend beachtet.

Antwort
von Sonnenstern811, 33

Bedenke mal bitte, sie ist nicht umsonst dort. Außerdem ist sie um ein gutes Verhältnis zu ihren Mitpatienten bemüht. Nicht sie kann also jetzt ständig für dich ansprechbar sein, sondern du solltest voll für sie da sein.

Kommentar von 77Fey77 ,

ich kann ja verstehen wie es gemeint ist, aber ich war ja auch im krankenhaus nochmals am nachmittag und da sind wir raus gegangen bisschen reden und so und da hatte sie natürlich gleich das handy bei und hat anderen nebenbei geschrieben..
das ist eben nur unverständlich für mich..

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Anscheinend ist sie sich deiner sehr sicher. Schön einesteils, aber am besten besprichst du e smit ihr. Möglichst dann, wenn sie wieder gesund ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten