Frage von TimoAkaKiLL3r, 22

channel passwort im teamspeak nicht übernommen?

hallo, wenn ich als server admin das passwort in einem channel ändern möchte wird es nicht übernommen und wechselt immer wieder zum vorherigen zurück. wenn ich die zeile leer lasse, wird es allerdings erfolgreich editiert. ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte, da es ja funktioniert, wenn ich kein passwort setze. sobald ich aber irgendein anderes passwort wähle, wird stets das gleiche verwendet, egal was ich eingebe. ich hoffe irgendjemand kann mir behilflich sein. liebe grüße Timo

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 14

Hallo,

bist du sicher, dass sich das Passwort nicht ändert?

Um dies zu prüfen, musst du den Channel mit einem Profil betreten, welches zur Eingabe des Passworts aufgefordert wird.

Wenn keine Fehlermeldung erscheint, sollte das Passwort editiert worden sein.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community