Frage von SomebodyLeft, 38

Channel name für youtube kanal?

Mein bester Freund und ich wollen schon lange einen YouTube Channel aufmachen, wo wir kurzfilme und themen vlogs (bestes videospiel, film vergleiche etc) hochladen würden. Wir haben alles was für den Start brauchen, auch die nötige Motivation aber uns fällt einfach kein Name ein. Hättet ihr vielleicht Ideen? Es wird sehr Richung Comedy gehen, und sonst typisches Nerd Zeug in den Vlogs xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 23

NerdLoft ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie findest du den Namen? :D

Antwort
von onlinecook, 18

CompareTV

;-)

oder etwas mit euren Namen und kürzel oder so

Beste Grüße