Frage von Tomatenkopf30, 82

Channel Ideen, Verbesserungsvorschläge?

Hey leute, ich wollte mal fragen ob ihr meinen Kanal besuchen könntet und mir da weitere Tipps geben könntet? oder weitere Video-Ideen?

hier der Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=iPb8xEU239o

Danke euch!!

Antwort
von Nina2705, 44

Ich würde etwas Musik einfügen und die Wartezeit auf die Lösungen verkürzen so bekommst du wenigstens ein paar Abos mehr.

Als Videovorschlag würde ich die epfehlen bei anderen YouTubern vorbeizuschaun und die meist geliketen Videos einfach auf deine Weise nachzumachen.

Viel Glück dabei!!!!!   :)

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Bei der Musik habe ich Angst wegen dem Copyright, ich verwende nur Musik von Youtube und da hab ich noch nicht herausgefunden wo man die Musik leiser stellen kann, damit sie nicht stört. Kannst ja gerne mal bei den anderen Videos schauen, da ist Musik. :/

Ich verstehe nicht ganz, was du mit Wartezeit meinst und inwiefern das mehr Abos bringt :o

Okay, danke dir sehr lieb von dir!

Kommentar von Nina2705 ,

Bei der Wartezeit meinte ich,dass man manchmal nicht so lange auf die Antwort warten will, weil man wissen will ob die Antwort die man vermutet richtig oder falsch ist. Und es bringt mehr Abos wegen der Musik, weil deine Videos dann mehr Pep haben und man sich dann noch mehr auf die nächste Folge dieses Formates freut.

Und ich schaue mir sehr gerne noch ein paar von deinen Videos an.   :)

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Okay, super ich danke dir!

Ich arbeite gerade an einem neuen Video, hoffe du schauest es dir an, versuche da was neues. ^^

Antwort
von Elumania, 17

Ich finde die Idee auch gut, aber die Umsetzung noch nicht. Musik, damit es unterhaltsamer wirkt. Wie du schon sagtest, verwende YouTube Musik. Dann würde ich das noch etwas abwechslungsreicher gestalten. Nicht nur alles blau und dann eine Schrift sondern vielleicht irgendwie anders. 

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Okay, danke dir! Ich werd mal versuchen das etwas bessere zu gestalten und Musik habe ich auch jetzt (eben nen Link bekommen). Danke :)

Kommentar von Elumania ,

Was benutzt du denn für ein Schnittprogramm?

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Movie Maker :/ Will noch kein Geld ausgeben 

Kommentar von Elumania ,

oha, Lightworks ist noch kostenlos, jedoch nur bis 720p als Freeware möglich, dafür schon etwas professioneller. Ich habe es aber nicht ausprobiert

Antwort
von ichbineinuser01, 41

Hallo... 

Erstmal: Schöner Channel...

Ich würde verbessern: 

-Intro

-LEISE Musik im Hintergrund

-Etwas längere Videos mit mehr Fakten etc.

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Danke für deine Tipps!

Das Intro mit special effects oder wie meinst du das?
Bei der Musik habe ich Angst wegen dem Copyright, ich verwende nur Musik von Youtube und da hab ich noch nicht herausgefunden wo man die Musik leiser stellen kann, damit sie nicht stört. Kannst ja gerne mal bei den anderen Videos schauen, da ist Musik. 

Bei den kurzen Videos dachte ich mir, besser kurz, sodass die Zuschauer sich nicht irgendwann langweilen, nach 5 minuten oder so hm

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Oh, dankeschön !!

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Sehr hilfreich der Kanal! Jetzt kann ich die Videos ein ganzes Stück "besser" machen. Danke!

Kommentar von ichbineinuser01 ,

5 min fände ich auch zu viel...aber zb. Fakten über Europa...30 sekunden oder so finde ich etwas wenig...ich find  1-2 min sind perfekt...Mit der Musik : http://www.terrasound.de/lizenzfreie-musik-fuer-youtube-videos/

lies aber die AGBs...

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Okay, dann mach ich die ab jetzt so rund 2 Minuten lang. 
Okay, mache ich, danke für den link!

Antwort
von reggaeklicker, 49

Dein Video, dass du verlinkt hast kommt sehr langweilig rüber, weil die Animationen sehr schlicht sind und videos allgemein langweiliger ohne musik sind

Kommentar von reggaeklicker ,

aber mir gefällt dein prinzip, deswegen abo:)

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Oh, das freut mich aber. Danke dir sehr!!

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Ist ja nur ne Art Test, würden da Musik und viele Animationen nicht stören?

Kommentar von reggaeklicker ,

naja  stimmt schon, aber du könntest ja etwas ruhige musik benutzen

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Bei der Musik habe ich Angst wegen dem Copyright, ich verwende nur Musik von Youtube und da hab ich noch nicht herausgefunden wo man die Musik leiser stellen kann, damit sie nicht stört. Kannst ja gerne mal bei den anderen Videos schauen, da ist Musik. :/

Kommentar von ichbineinuser01 ,

Solang die musik nicht zu aufdringlich und Laut ist nicht...Find ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten