Frage von driton1234, 20

Channecommander im ganzen Teamspeak ausschalten wie geht das?

Hallo und zwar bin ich Admin von mein Teamspeak nur leider gibt es da welche die gerne Channelcomander benutzen und ich höre die ganze zeit reden obwohl ich andre raum bin und hab da auch paar beschwerden. Wenn ich off bin ebenso kann ja nicht jeden immer bannen. Nun meine Frage wie schalte ich ab das keiner mehr auf mein Teamspeak Server Channel Comander benutzen kann weil das nervt unnormal

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 11

Hallo,

entferne das Recht "b_client_use_channel_commander" aus allen "öffentlichen" Server und Channel Gruppen.

Dazu benötigst du das Fortgeschrittene Rechtesystem ("Einstellungen" -
"Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" - "Fortgeschrittenes
Rechtesystem").

LG

Kommentar von driton1234 ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community