Frage von habebiii, 50

Ist in dem Changhong LED24D1000SD ein Sat Receiver integriert ?

Hey leute Ich habe einen Changhong LED24D1000SD und wollte fragen ob da schon ein receiver eingebaut ist , ich bin mir sicher ob es einer ist weil ich habe diesen sat Kabel oder wie das heißt (hat so einen ganz dünnes Drat in der Mitte ) angesteckt und ich gehe auch davon aus das da ein resiver eingebaut ist .. Versuche das als so einzustellen damit ich halt tv gucken kann nur hab halt keine ahnung wie ich das einstellen soll Leute hab keine ahnung hilfee

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 39

Der Fernseher hat einen Sattuner eingebaut,Du musst im Menü des Fernsehers den DVB-S Tuner auswählen,da muss Astra 19,2 Grad Ost (E) als Satelit eingestellt sein,und da dann auf automatischen Sendersuchlauf gehen und den tarten.Bist Du sichercdas Du Satempfang hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community