Frage von Saraaaaaaaxd, 25

Chanel No. 5 Fälschung?

Auf einem Flohmarkt habe ich Chanel No.5 100ml für 15€ bekommen. Glaubt ihr es ist echt?

Antwort
von Bienessa, 15

Ich persönlich denke nicht das es echt ist weil 15€ schon echt wenig Geld dafür ist. Kommt aber auch darauf an auf welchen Flohmarkt du es gekauft hast. Ob in Deutschland oder zum Beispiel in der Tschechei weil ja dort meistens gefälschte Dinge verkauft werden. Falls du ganz sicher gehen willst kannst du im Internet mal das Aussehen vergleichen oder es auch zum Hersteller schicken und die Echtheit überprüfen lassen.

Antwort
von brido, 16

Auf dem Flohmarkt ist alles möglich, aber auch eine Fälschung. Schau Dir die Verkäufer an. 

Antwort
von Marco1978, 14

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Angenommen, jemand hat die Flasche im Schrank der verstorbenen Großmutter gefunden, dann ist es vermutlich echt. Hat er es aber in der Türkei am Markt gekauft, dann wohl eher nicht.

Grundsätzlich kann Parfum aber auch verderben, das heisst, es verändert den Geruch. Somit kann es echt sein und trotzdem ganz widerlich stinken. Ist eben immer Lotto, sowas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten