Frage von sudeh, 69

Chanel deko gläser?

Hallo ich wollte fragen woher man diese Chanel deko Gläser herkriegt.
Wie auf dem bild
Danke im voraus

Antwort
von NoelleNoack, 45

Hallo :)

Tut mir Leid, aber ich weiß nicht wo man sie kaufen kann. Du könntest versuchen sie selber zu machen!
Du brauchst nur ein Glas das so aussieht und ein Bild von einem Chanel no. 5 Logo.

Hier mal die Links:
Dekoglas:

https://www.amazon.de/Glasvase-CUBE-Teelichtglas-Windlicht-W%C3%BCrfel/dp/B00531...

Chanel no. 5 Logo:

https://stylingmyeveryday.files.wordpress.com/2013/12/channel.jpg

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück beim weiter suchen (oder halt beim nach machen^^)

Noelle♥

Kommentar von sudeh ,

Oh gott Vielen vielen Dank süße <3 Allein schon wie du dir die Zeit dafür genommen hast :o Vielen dank Sehr lieb :)

Kommentar von jiltamara ,

Habe hier noch eine Anleitung dazu gefunden.

https://m.youtube.com/watch?v=AXsBzCleszw

Solche Vasen sollte es eigentlich auch bei Ikea oder Depot geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten