Frage von Fernandolorenz, 288

Chaneira Pokemon Frage?

Nabend, habe eben aus einem ei ein Chaneira mit 300kp bekommen und 400 wp es hat hyper strahl und pfund aber alle meine freunde sagen es sei nix besonderes und schlecht ich meine es hat ultra viele kp und die attacken auch gut was ist an dem chaneira jetzt schlecht

Antwort
von ExDe707, 233

Chaneira ist perfekt, um Arenen aufzuleveln.

Das set ist auch gut. IV's sind egal. Wenn du ausweichen kannst, kannst du mit Chaneira Pokémon mit über 1400WP besiegen. Das ist sehr gut, weil das Spiel für das Level von Arenen folgende Formel benutzt:

P=500*(V/A)

P ist Prestige, V ist WP vom Verteidiger und A ist WP vom Angreifer. Der Grenzwert von P für jedes besiegte Pokémon ist 1000.

Auf Deutsch heißt das, dass wenn dein Chaneira ein Pokémon mit über 800 WP besiegst, dann bekommt die Arena 1000 Prestige.

Eine Arena mit Arenalevel 10 braucht 50000 Prestige. In dieser Arena musst du also 50 mal mit deinem Chaneira gegen ein doppelt so starkes Pokémon kämpfen.

Mfg ExDe707

Antwort
von DerWillWisser, 169

Das Chaneira ist für ein Chaneira sehr gut, aber gegen einen 1000wp + Pokémon hat es keinen Stich... Darum meinen deine Freunde, dass es schlecht ist. Weil es halt gut für ein Chaneira ist, aber es in der Arena nix taugt. Du kannst es höchstens zum showen reintun ;)

Antwort
von sophieTeddyOn, 204

klicke auf die bewertung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community