Frage von MM1905, 33

chancen zum bankkaufmannn mit den noten?

hey leute, ich habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss mit einem 2.8 Schnitt absolviert. Ich hatte in den Hauptfächern deutsch eine 3 englisch 4 mathe 4 usw.... Jetzt besuche ich das Berufskolleg 1 und hatte im Halbjahr einen 2,5 Schnitt. Deutsch 3 englisch 4 Mathe 2. Meine Frage ist ob ich nun chancen als Bankkaufmann habe mit den Noten wenn ich meinen Realschulabschluss zeugnis schicke und das vom berufskolleg 1, da ich ja beide Zeugnisse schicken muss. Würde mich echt über Antworten freuen! Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Cedric0205, 26

Mit Mathe 2 hast du nicht schlechte Chancen.

Kommentar von MM1905 ,

okay danke aber die sehen ja dass ich in der Realschule eine 4 in mathe hatte was dann? 

Kommentar von Cedric0205 ,

Dann sehen sie, dass du dich um 2 Noten verbessert hast, auf einer Weiterführenden Schule. Ich denke nicht, dass deine 4 ein großes problem seien wird. Lass dich überraschen.

Kommentar von ArcticBear ,

mathe hat nicht soviel mit Bankkaufmann zu tun wie man denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten