Chancen, von München nach Niedersachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf deine Eltern an und wie selbständig du bist. Meine Eltern hätten es mir damals ganz bestimmt erlaubt... und ich habe im Alter von 15 damals auch sonst keinen gekannt, dem das verboten worden wäre.

Aber wenn du so ein "die supernanny"-kind bist, dann erlauben sie es dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Grund der Reise an und die Selbstständig und Zuverlässig du sonst bist... wenn du viel Mist baust, werden sie es dir bestimmt nicht erlauben. Wenn du dich sonst vorbildlich verhälst, erlauben sie es dir vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie eigenverantwortlich ihr seid und wie viel eure Eltern euch zutrauen. Was würdet ihr dort machen bzw. wo würdet ihr untergebracht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hortanam
11.03.2016, 21:45

wir wollen ein paar kumpels besuchen bei dennen wir auch übernachten würden... wir sind schon sehr selbstständig

0

Was möchtest Du wissen?