Frage von AntoniaH1999, 15

Chancen und Risiken fragmentierter erwebsbiografie (politisch,ökonomisch,gesellschaftlich )?

Antwort
von Busverpasser, 14

Wie ist denn die Frage überhaupt gemeint?

Kommentar von AntoniaH1999 ,

wir sollen Chancen und Risiken fragmentierte erwerbbiografie finden im politschen ökonomischen und gesellschaftlichen sinne ...

was fragmentierte erwerbsbiografie ist weiß ich mittlerweile ...aber mehr finde ich leider nicht

Kommentar von Busverpasser ,

Ich frage mich, was das im politischen, ökonomischen und gesellschaftlichen Sinne für Folgen haben soll. es hat ja eher folgen für mich selbst.

Nun gut, vlt. auch im Ökonomischen...wenn die Leute verschiedene Jobs haben, dann werden sie nicht reine Fachidioten die nur in ihrer Richtung Ahnung haben, aber dafür können sie auch nicht so tief in eine Thematik einsteigen, wie jemnd der 40 Jahre das selbe arbeitet...

Gesellschaftlich...naja den Leuten geht es wirtschaftlich schlechter, wenn sie nicht durchgehend Arbeit haben...

...und politisch? Kein Plan was da wer hören wollen würde.

Kommentar von AntoniaH1999 ,

genau so ahnungslos sitze ich nämlich auch vor der Aufgabe ..:/

aber danke für den Ansazt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten