Frage von krautsack, 133

Wie sind die Chancen in der 11.?

Hallo,

also kommen wir zur Sache:  Ich (14) bin in der 11. In Niedersachsen tut aber nix zur sache die sache ist die ich frage mich ob ich überhaupt eine chance bei irgendjemandem hab auf ne Beziehung ich halte mich selber für mindestens genauso reif wie jeder andere elftklässler das größte problem is einfach denk ich mal der Altersunterschied

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinymina, 26

Ich schwöre dir das Problem habe ich auch... Ich bin dreizehn und in der Neunten... ist zwar nicht ganz so krass aber schon echt ätzend, zumal in unserer Gegend viele mit 7 eingeschult werden (D.h. ich bin 1-2 Jahre jünger als alle in meinem Umfeld)... Meistens werde ich auf 16 geschätzt manchmal aber auch älter...

Ich bin theoretisch gar nicht wirklich unbeliebt bei Jungs vor allem wenn ich sie nicht kenn, aber sobald hören wie alt ich bin heißt es immer: "Ach echt? Du wirkst echt viel älter und reifer, du sprichst und verhälst dich auch wie eine 16jährige"... oder: "Du siehst echt nicht aus wie 13..." und dann noch dieses tolle "Nimm's als Kompliment"

Na ja ich denke du als Junge hast da weniger Probleme magst du denn die Mädchen aus deiner stufe oder eher die in den Stufen unter dir?

Kommentar von krautsack ,

eher die in meiner stufe das problem is halt auch ich bin körperlich eher sogar noch jünger😅

Kommentar von shinymina ,

Ok das kann wirklich ein Problem sein so nach dem Motto: das süße kleine Puttputt aber ich will einen Kerl... Chancen hast du totzdem musst nur eine finden die du magst, die damit kein Problem hat bzw es gut findet (da gibt es welche kenne sogar ein paar Mädels... ;) )

Aber wahrscheinlich hast du mehr Möglichkeiten ein Mädchen in deinem Alter zu beeindrucken (rein evolutionär wollen die meisten Mädchen halt den starken Typen... gute Gene etc. Und bei den Mädchen in deinem Alter hast du noch einen Vorteil: Intelligenz macht sexy (davon sind jedenfalls alle meine Freundinnen und ich überzeugt, solange du nicht den Besserwisser raushängen lässt (ist bei mir der Grund dafür, dass ich nicht überall ganz so beliebt bin, na ja in Kombination damit, dass ich ein Streber bin vermutlich... Meine Freundinnen nicht falls du denkst das sie Intelligenz deswegen attraktiv finden)

Kannst ja mal außerschulisch ausschau nach Mädchen halten... ;)

Oder hällst du gar nichts von denen in deinem Alter?

p.s. Hast du denn viele Freundinnen (normale versteht sich) in der Schule?

Kommentar von shinymina ,

Noch ne kurze Frage: Teilst du dir den Account mit jemandem, Ich meine die Frage aus dem März: 16 Jahre jetzt 14? Oder gibt es da irgendeinen Sachverhalt den ich nicht erkenne?

Kommentar von krautsack ,

ja da gibt es nen sachverhalt dass ich von jmd was fragen sollte der keinen account wollte :D

Kommentar von shinymina ,

ok... danke für deine Antwort :) ich hasse es, wenn ich über solche Fragen nachgrübeln muss...

Kommentar von krautsack ,

die in meinem alter...naaaa schon halt so 4-5 oder so

Kommentar von shinymina ,

Bei denen hast du so was von chancen, wenn man sich reif verhält, gut aussieht, nett und schlau ist (ich weiß natürlich nicht wie es bei dir in diesen Punkten steht), dann brauchst du sowas von keine Angst zu haben, dass du keine Chancen hast! Sei einfach ein bisschen locker und sprich sie an. Du hast ja nichts zu verlieren!

Kommentar von krautsack ,

dann gut:D

Antwort
von RedRoseFlower, 69

Kann sein,muss aber auch nicht sein.
Viele wollen eine Frau die auch vom Aussehen her schon weiter Entwickelt ist und nicht so kindlich aussieht,es wird aber einige geben,die damit kein Problem haben.
Das ist immer Geschmackssache.

Kommentar von krautsack ,

danke für die antwort dss problem is dass ich ein Junge bin xD

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Mädchen mit 14 sind meist sehr weit entwickelt ...

Kommentar von krautsack ,

ich bin immer noch ein junge😂

Kommentar von RedRoseFlower ,

Ups,dann tut mir das Leid. Dann kommt es wohl eher darauf an,was die Frauen für ein Geschmack haben. Da ist es natürlich auch sehr unterschiedlich. Naja kommt drauf an,es gibt auch sehr viele in dem Alter,die nicht weit entwickelt sind.

Antwort
von NunAl495040, 48

Also erstmals respekt dass du mit 14 jahren in der 11. bist aber ich glaube dass du noch zu jung bist für eine Beziehung aber alter spielt keine rolle also Chancen hast du bestimmt aber hängt ja auch davon ab wie dein Charakter ist und so..

Kommentar von krautsack ,

ok:) jap das weiß ich😀

Antwort
von Aleqasina, 57

Kommt drauf an, was für ein Typ du bist. ;-)

Kommentar von krautsack ,

xD hat mir leider ned viel weiter geholfen

Kommentar von Aleqasina ,

Eben. Das Alter sagt nämlich wenig. Es gibt ziemlich alte Kindsköpfe und junge echt smarte Jungs...
Das Alter in Jahren sagt da nicht viel.

Mit einem deutlich jüngeren Freund kann Frau zwar nicht angeben, aber darum gehts ja nicht. Kann ja sein, dass du ein ganz Süßer bist, und dann... Warum nicht? ;-)

Kommentar von krautsack ,

naja das es vom typ abhängt war mir klar:D

Antwort
von fairydarling, 24

Ja, doch. Wenn jemand an dir interssiert ist,warum nicht? Und wenn du dich nicht extrem kindisch oder so aufführtst, wird das auch kein Problem sein:)

Kommentar von krautsack ,

ja dann:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community