Frage von seide,

chancen in abitur

Ich wil nächstes jahr mit der Abitur anfangen aber leider sind meine noten nicht besonders gut. Ist Abitur viel schwieriger als der 10. klasse oder gibt es keinen großen unterschied?

Antwort von centurium,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Fragesteller,

nach dieser kurzer Anfrage, bitte umgehend lassen.

"Chancen in Abitur" ?

....will nächste Jahr mit der Abitur anfagen.

Bitte umgehend zurück in die 7. Klasse, definitiv gewaltiger Unterschied zwischen Realschule und einem gutem Gynasium.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Kommentar von seide,

guck mal zur meine alte fragen ich hab schon mal gesagt, dass ich nicht so gut deutsch sprechen kann weil ich eine ausländer bin.

Antwort von Chrischiii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Abitur ist der höchste deutsche Schulabschluss, die Anforderungen sind jetzt nicht übermäßig schwer, aber auch nicht kinderleicht. In Deutschland haben vllt. 30% eines Jahrgangs das Abitur. In anderen Ländern (OECD Staaten) sieht das teilweise anders aus, bei den Skandinaviern liegt die Quote über 50%! Da möchte Deutschland gern auch hin.

Antwort von Jackolino,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vor allem, die Klasse 11,12,13 sind äußerst schwierig..mhm

Antwort von ziuwari,

ist klar heftiger...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten