Frage von Enrico2016, 32

Chancen für Ausbildung?

Hey ich bin 15 und hab jetzt am kommenden Freitag ein Vorstellungsgespräch für ein Ausbildungsplatz als Hotelfachmann. Doch im April hatte ich schon ein Vorstellungsgespräch Gespräch für ein Praktikumsplatz und im Juli hatte ich dort ein Ferienjob gemacht. Alles ist sehr gut gelaufen. Denkt ihr ich habe gute Karten? Wird das Vorstellungsgespräch ein lockeres werden? Da sie mich ja schon ganz gut kennen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magnolia1010, 13

Ich denke schon, dass du durch deine positiven Vorerfahrungen ein etwas angenehmeres Vorstellungsgespräch haben wirst, als andere Bewerber die zum ersten mal dort sind.

Dennoch - Bereite dich vor, schreib' dir ein paar Fragen auf und nimm nicht alles auf die leichte Schulter! Dein potentieller neuer Chef will immerhin sehen, dass du vorbereitet bist und das alles auch Ernst meinst :-)

Aber ich bin mir sicher, dass du das super hinkriegen wirst!

Viel Erfolg Enrico :-)

Kommentar von Enrico2016 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von robi187, 9

gute leute werden im hotelgewerbe gesucht. nur man muss bereit sein zu dienen? wer dies geren macht kann auch auf eine gute zukurft schauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community