Halo zusammen, bin zur Zeit verliebt, habe aber noch eine "Mitstreiterin". Sie ist wesentlich dünner als ich, aber ich finde mich trotzdem hübscher. Wir gehen beide sehr in die Offensive. Glaubt ihr ich hab trotzdem Chancen?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten DANKE :)

Lass Dich nicht verrückt machen, wenn Du nett bist und ins Beuteschema des Mannes passt, hast Du alle Chancen.

Natürlich hast du trotzdem eine Chance! Es gibt Männer, die auf weibliche Rundungen stehen. Immer positiv sein, dann hast du eine tolle Ausstrahlung - die ist oft mehr wert als nur eine hübsche Hülle.

Wenn es ein intelligenter Mann ist, wird Charakter, Humor, Ausstrahlung entscheiden...
RBMannheim am 5. März 2009 20:53 Auch einem intelligenten Mann wird es nicht viel Spaß machen, neben Charakter und Humor in Bett zu liegen! Die Optik, das Gefallen spielt da auch eine Rolle!
Swisslady am 5. März 2009 21:01 Richtig, aber auch eine Frau mit ein paar Kilos zuviel kann einem Mann gefallen und der intelligente Mann wird sicher auch, aber nicht NUR auf die Optik schauen.
Ich denke schon . Sei einfach so wie du bist , kämpfe um ihn & dann klappt das schon.
Ich muss zugeben ich bin auch nicht die dünnste und damals hatte ich auch eine Mitstreiterin die dünner war als ich. Trotzdem bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen und wir sind jetzt auch schon fast 2 Jahre zusammen !
Das klappt schon , ich drück dir die daumen ;) Geb nicht auf !

Mit Selbstbewusstsein und Charme kommst du bestimmt bei ihm an =) meine Mutter und ich haben auch Übergewicht (aber nicht so stark), aber sie hat schon oft gesagt gekommen sie sei attraktiv und ich selbst habe eigentlich recht viele männliche Freunde ;)

selbstverständlich die Ausstrahlung ist das a und o sieh mal James Bond(Pierce Brosnan) dessen Frau hat auch Übergewicht und er liebt jedes Pfund an ihr. Also ran
wiesenau am 5. März 2009 20:51 jaaaa, ist toll, oder?!
Das Gewicht ist Geschmackssache und zum Glück zählen auch bei den Männern oft die inneren Werte, die Ausstrahlung und wie viel Spaß man mit dieser Person haben kann. Aber Komplexe sollte man wg seinem Aussehen natürlich nicht haben!! Also: Bleib so wie du bist und erober ihn :-)

Es kommt nicht ausschließlich auf Äusserlichkeiten an, sondern auf Charme, Ausstrahlung , Bildung etc. Falls er aber wirklich die schlanke Frau NUR wegen der tolleren Figur bevorzugt , dann wars ers echt nicht wert ! Und glücklicherweise sind Geschmäcker ja nun verschieden.

richtige Frauen haben Kurven- und echte Männer wissen das!

Warum nicht? Mein Fall wäre es zwar nicht, aber es gibt sicher auch Männer, die die etwas kräftigere Variante bevorzugen!
klar, meiner will keine dünne. weiter dran arbeiten (an dem typen) wenn es sich lohnt
Ich glaube wenn sie in inneren ein Guter mensch sind dann vieleicht ja.

kann das schlecht beurteilen, ich drück dir aber alle daumen. ps. es gibt viele männer die auf "bisschen mehr" stehen

Das kann Dir nur ER sagen. Es gibt Männer die finden es Super wenn eine Frau KÖRPER hat. Andere flüchten davor wie Kröten vor dem Storch!

Kann ich bestätigen!Hatte nie Probleme!Sogar Heute werde ich noch !Angeflirtet" Aber ich bin ja brave Ehefrau!
ernst gemeint - wie sollen wir das "Hübscher" hier beurteilen können du erwartest hier eine entscheidende Antwort, die wir niemals geben können, weil wir außer diese dürftigen Angaben oben nichts von dir, der Anderen und dem Mann wissen

Ich bin auch üppig, hab auch nen schönen mann, hatt mit dem gewicht nichts zu tun. glaub man, wenn es so sein soll, dann wirds auch so kommen. mach dich bloss nicht zu verrückt und lass dem typen auch ein bissi luft.

Klar hast du ;) Wenns nicht klappt dann klappts einfach nicht. (mit ihm) das hängt nicht von deinem Gewicht sondern von deinem Character/Dir und deiner Erscheinung ab.
Ich persönlich habe nie darüber nachgedacht ob jemand etwas übergewicht hat, meist haben diese Personen einen viel lieberen Charakter und man kann viel mehr mit ihnen unternehmen ;) Kommt ganz auf dich an und wie deine Beziehung zu ihm ist
kuemmel am 5. März 2009 20:53 Sicher, wenn du 1,70 Gross bist, 100 Kilo wiegst und dabei noch leicht reizbar bist und kein netter Mensch bist, ist es ziemlich schnell vorbei mit der Attraktivität ;))
Ja ich denke schon, dass du chancen hast. Natürlich spielt aber nicht nur das Äußere eine Rolle. Wie schätzt du sie ein, ist sie zickig oder arrogant? Dann hättest du natürlich noch größere Chancen...Liebe Grüße und viel Glück

Warum solltest du weniger Chancen haben als sie? Versuch es doch einfach mal, ihr werdet sehen, für wen er sich entscheidet ;)
Formen ist relativ, gibt natürlich auch Grenzen :-)
Formal würde ich sagen, dass kann man nicht pauschal beantworten..
Ich meine für wen er sich entscheidet..
Dass du ne Chance hast ist sowieso klar. Liegt schon im Namen des Wortes...
schöne kurvenreiche Figuren :-)
Das ist die Maxime dicker Frauen,Stimmt aber leider nicht .
Ich geh da folgendermaßen vor:
Mein Gewicht darf sie ruhig auch haben.
Gleichberechtigung!