Chancen bei Mädchen trotz Übergewicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Eher egal ob übergewichtig 77%
Positiv in irgendeiner Hinsicht 11%
Über Gewicht ein No Go 11%

16 Antworten

Eher egal ob übergewichtig

Du bist 16! Also nur keine Panik!

Auch wenn Du vielleicht nicht dem allgemeinem Geschmack entsprichst, heißt das noch lange nicht, dass nicht gerade DU von einem bestimmten Mädchen gesucht wirst. Es geht Gott sei Dank um mehr, als die Figur.

Trotzdem möchte ich Dir ans Herz legen, dass Du darauf achtgibst, nicht mehr zuzunehmen. Lass irgend etwas weg. Süße Getränke oder Pommes oder so. Vielleicht reicht ja das schon. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eher egal ob übergewichtig

Ist mir auch egal, mein gott dann schmeckt's dir halt!na und? Du bzw man kann trz ein guter mensch sein mit einem guten herzen

Mach dich nicht fertig, dem richtigen mädchen wirst du schon gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eher egal ob übergewichtig

Hi, 

ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Jungs ein paar Kilos zu viel haben und keine Bohnenstangen sind und bei 1,93 m fällt sowas sowieso nicht so auf. 

Natürlich gibts ein Haufen Mädchen, besonders Teenager, die nur aufs Äußere oder hauptsächlich darauf schauen, aber mal ehrlich, was bringt mir ein super heißer durchtrainierter Typ, wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann oder mich nicht mit ihm verstehe.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man etwas mehr hat, aber was ich als No Go sehe ist, wenn der Kerl dann nie mit mir was unternehmen und nur drin bleiben will und somit ein Vorurteil ist. 

Fazit: 

Wenn jemand gern isst, dann isst er halt gern, aber wenn jemand in sich hineinfrisst, wie die letzte Sau und nie aus dem Haus geht, dann ist das ein No-Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das mal so einschätzen: in deinem jetzigen Alter hast du es evtl. schon etwas schwer. Je älter du wirst und je älter und reifer die Mädels, um so besser wird es jedoch werden.
Was nicht heißt, dass du nicht jetzt auch schon eine finden kannst. Aber nur per Zufall und nicht per zwanghafter Suche.
Was gut kommt ist ein starkes Selbstwertgefühl und eine gewisse Lässigkeit. Aufrechte Haltung u.a.
Ich weiß ja nicht, wie deine Kilo bei dir wirken. Kann ja fest und straff sein, aber auch wabbelig und soft ..., sorry, klingt etwas blöd, aber weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin zwar ein Junge (du wirst ja sowieso viele Antworten von Damen bekommen) aber ich gebe mal meine Meinung dazu.

Also sicherlich wirst du es beim ersten Eindruck, also nur vom sehen her, schwerer haben, als sportliche und muskulöse Jungs. Bei manchen Mädchen wirst du also vielleicht gar nicht die Chance haben, diese näher kennen zulernen, aber das ist doch gut, so trennst du die Spreu vom Weizen, diese wären sowieso nicht die Richtigen für dich :)

Ein starker Charakter macht einen Menschen attraktiv, du wirkst viel attraktiver wenn du eine einmalige Persönlichkeit hast, als ein muskulöser Junge, der nix im Hirn hat und keinen Spaß versteht.

Mit einem guten Charakter hast du gute Chancen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eher egal ob übergewichtig

Ich denke das Übergewicht kein Faktor ist der dich beeinträchtigen sollte. Zumal du ja relativ groß bist und das nicht allzu auffallen sollte. Was aber wichtig ist das, es auf das Mädchen ankommt, ob du nun ihr Typ bist oder nicht:-) Ein Kumpel von mir (19) ist mollig und wiegt 100kg und ist ca. 170 und er ist  wirklich beliebt bei Mädchen, weil er weiß wie er reden muss. Wenn du verstehst :D Aber Viel Glück Weiterhin!

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eher egal ob übergewichtig

es gibt gott sei dank noch mädels die nicht so sehr aufs äußere schauen sondern auch andere wichtige dinge sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarklinHD
29.10.2016, 16:45

Wo lebst du? Im Süden sind die Leute viel zu oberflächlich.

0

Molligkeit ist geschlechtsunspezifisch. Einige mögen es, andere nicht. Das ist Geschmacksache.

Dennoch solltest du versuchen, etwas Gewicht abzunehmen. Mit zunehmendem Alter wird man meistens nicht dünner, sondern eher dicker. Also beuge vor und nimm jetzt schon ab!

Du bist 16! In deinem Alter haben sehr viele Jugendliche noch keine Beziehung. Das ist völlig normal. Du befindest dich also absolut im grünen Bereich.

Wenn dir andere Gleichaltrige etwas von vielen Beziehungen usw. erzählen, dann lügen dich die meisten nur an. Sie wollen sich wichtig tun, cool wirken und Aufmerksamkeit erheischen und erfinden irgendwelche Geschichten. Lasse dich davon nicht beeinflussen und beirren. Sie sind hohlköpfige Angeber.

Gehe deinen eigenen Weg. Du wirst Freundinnen finden. Gib dir Zeit und sei geduldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die sind 20 normal dünn und hatten auch noch nie einen  Partner, also hat das sicherlich nicht mit dem Gewicht was zu tun..
Da du relativ groß bist ist das doch ok 😊 und zu deiner Frage.. Du musst es andersherum sehen.. Es ist das gleiche wie wenn ich dich fragen würde wie du übergewichtige Mädchen findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll süß/knuffig🙈❤️
Solche Jungs sind richtig lieb und meinen es auch wirklich ernst (die meisten)
Ich finde das Gewicht spielt keine Rolle🙈❤️
Lg
Diana❤️🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Warum sollte man nur wegen Übergewicht keine Chancen bei Mädchen haben?

Zumal wenn man fast zwei Meter groß ist.. da fällt es sowieso weit weniger auf, als bei einem, der vllt. 20-30 Zentimeter kleiner ist.

Du solltest dir keine Sorgen machen, aber auch nicht zwanghaft nach einer Beziehung suchen! Alle guten Wünsche für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Positiv in irgendeiner Hinsicht

Erstens ist es Liebe egal ob du klein oder groß, dick oder dünn bist etc.

mach dir da keine Sorgen.

Außerdem sind die Geschmäcker verschieden und einige Frauen finden Übergewicht attraktiv. Ich persönlich zB finde ein paar Kilos zuviel meisten symphatisch und irgendwie...kuschelig :D ist mir lieber als irgendsoein zahnstocher der in ner Jeans aussieht wie ein Kindergartenkind in Strumpfhosen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eher egal ob übergewichtig

Ja, klar schaut man erstmal auf aussehen, aber ich würde die Person zu erst mal kennenlernen. Für mich spielt das Gewicht keine Rolle. Man sollte nie auf's aussehen achten. Ich finde, dass bei Freundschaft/Beziehungen man vor allem auf den Charakter achten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das wirklich beurteilen zu können, müsste man dich auch kennenlernen, denn zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung ist immer noch ein riesen Unterschied!!!

Das wichtigste ist doch nicht das Gewicht, sondern der Charakter!!!

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Größe merkt man die 120 kg eh fast nicht glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eher egal ob übergewichtig

Hey :),

ich kenne sehr viele Mädchen die Traumtypen wollen, mit Six-Pack etc.. Ich (18) bin selbst ein Mädchen, habe einen Freund der auch etwas über dem normalen Gewicht liegt, als ich Ihn kennengelernt habe, ist mir das egal geworden. Also ich finde persönlich, Aussehen ist komplett egal ;).

Wenn du Sympathisch bist und Selbstbewusstsein drauf hast, dann landest du sehr gut bei den Mädchen, ist vor allem bei mir so ;P das machen Jungs Sexy!

 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?