Chancen bei Jungs, Tricks, Techniken und Proben. Was für Methoden habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offiziell: Charakter, Humor, Sympahtie

Inoffiziell: Jungs sprechen nur Mädchen an, die Ihnen gefallen. Folglich ist das Aussehen das, was darüber entscheidet, ob ein Mädchen angesprochen wird oder nicht. Erst danach, wenn diese vorselektion getroffen wurde, zählen die anderen "offiziellen" Aspekte.
Mädchen mit weniger guten Aussehen müssen sich mehr gedulden und Jungs kennenlernen (Arbeit, Schule etc.) sollten aber nicht erwarten oft von "fremden" angesprochen zu werden.(bei Tanzen, Disco, Bar, Straße)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell: Achte ich auf den Charakter ^^

Inoffiziell: Erscheinungsbild, Intellekt, Gewohnheiten, Lache+Lächeln, Charakter (Charakter ist halt am wichtigsten, den bekommt man allerdings nicht auf Anhieb heraus^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBro
27.09.2016, 20:35

Und ich hab nur Spezielle Taktiken im vergraulen von Frauen wenn sie wirklich kein bisschen passt^^

0
Kommentar von lonelygirl1705
27.09.2016, 23:28

Ich meinte mehr sowas wie kleine Test die ihr mit uns macht ohne das wir die mitbekommen .

Irgendwas wie z.B. zu schauen ob wir bescheiden sind.

0
Kommentar von MrBro
28.09.2016, 00:06

Ok da unterscheide ich mich etwas zu sehr vom Rest nach paar durchgemachten Psychologie Büchern^^

0

Was möchtest Du wissen?