Frage von Tarasp13, 24

Chancen bei ihr oder nur Freunde?

Ich bin schon lange zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber sie hat einen Freund der auch aus meiner Klasse kommt. Wir haben es ziemlich gut wobei ich sagen muss das sie es mit jedem Jungen aus meiner Klasse gut hat. In letzter Zeit hatten sie schon ein paar mal Streit und sie schrieb mir dann auch und ich habe ihr Mut zugesprochen. Heisst das das sie vielleicht etwas von mir will? Was soll ich jetzt tun, soll ich sie vergessen?

Antwort
von Flunja, 2

Solange sie noch zusammen mit ihrem aktuellen Freund ist, würde ich nichts tun, außer sie zu unterstützen, vorallem, wenn sie irgendetwas durchblicken lässt, aber Übertreibung es nicht, sonst wird es schnell nach hinten losgehen (Entschuldige, ein bisschen langer Satz). Sollte sie sich trennen, nutze die Chance ruhig! Sei mutig! Wenn du dich nicht traust, denk daran, was du hättest, wenn sie eine Beziehung eingehen würde!

Antwort
von MarkusM97, 8

Du verstehst Frauen noch nicht. . Ich denke du wirst ein Paradies Körbe kassieren aber sei einfach direkt.. weiber sind schlimmer als Typen bis ich das kapiert hab hats gedauert.. Ich hab jetzt meine Freundin und bin garnicht mehr schüchtern.. sag was du denkst .. versuch dich einfach mal zu treffen nicht unbedingt allein einfach so.. Vielleicht ist sie ja doch nicht deine liebe.. hab ich oft erlebt das ich es doch später erkannt habe.. Ansonsten es gibt andere Mädchen und die erste wird oft nicht am Anfang sein wie du es dir vorstellst.. such ambesten nh andere wenn das seine ist die eh schnell Wechselbeziehung Freunde hast kannste das vergessen such dir liebe jemand mit nh perspektive.. packst das schon 👊

Antwort
von lolacharly, 3

Nein sie will nichts von dir, außer einen guten Freund der Verständnis für ihre Probleme zeigt. Komm über sie hinweg, wenn sie vergeben ist. Haben sie schluss gemacht kannst dus ja versuchen bei ihr, aber in einer fremden Beziehung dazwischen funken ist total daneben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten