Chancen bei einer super-attraktiven Frau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das beste ist du sprichst sie einfach mal an und schaust wie sie reagiert. Wenn alles gut geht und je nach Situation frag sie ob sie nicht Lust hat etwas zu unternehmen. Die Sache ist ich kenne dich und sie nicht aber rede einfach mal mit ihr das SCHLIMMSTE was passieren kann ist das wenn du sie fragst ob sie nur mit dir zusammen was unternimmt nein sagt tut weh aber sobald man das als man wirklich verstanden hat gibt es nur den Weg nach oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attacke!

Sprich sie persönlich an, mach ihr ein paar Komplimente und lade sie auf ein Eis ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmarn! Was heißt hier keine Chance? Einfach mal mit ihr ins Gespräch kommen, sich mit ihr unterhalten, mehr über sie erfahren und mal die Nummern austauschen (aber erst, wenn man sich verabschiedet) mit der Aussage, dass man ja gemeinsam was trinken oder essen gehen könnte.

Evt.. hat sie jetzt auch noch Interesse an dir. Es verliert nur derjenige, der es nicht probiert ;) Also, mach dich mal an die Arbeit und probiere es einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung