Chancen bei einem 17 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf der einen Seite ist der Altersunterschied später gar nichts mehr! Meine Großeltern sind z.B. über 5 Jahre auseinander. In deinem Alter entwickelt man sich aber erst noch und ich kann dir sagen in ein paar Jahren sieht deine Welt schon ganz anders aus und du wirst auch wahrscheinlich nicht mehr auf die gleiche "Sorte Jungs" stehen. Lerne ihn erstmal kennen, weil man doch allzu oft die "Rosarote Brille" auf hat. Und ich würde vorsichtig sein, weil manchmal verwechselt man Bewunderung und Vorbilder mit Verliebtheit. Würdest du dich mit ihm auf eine Stufe stellen? Weil er muss dich am Ende ja auch als gleichwertige Person respektieren, sonst funktioniert das nicht. Und dich nicht nur als unerfahren, oder Anhängsel abstempeln.

Das klingt jetzt alles vielleicht so negativ, aber probier es doch einfach aus, wenn es dir wirklich wichtig ist. Erfahrungen sammeln schadet nie, aber du musst dir vorher bewusst sein, dass dann evt. auch Liebeskummer für dich rausspringt...Aber viel Glück dir! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein auf den ersten Blick gibt es hier nichts am Altersunterschied von vier Jahren als solches auszusetzen. Allerdings gibt es da auch noch das Alter von dir mit 13 Jahren und das von diesem Jungen mit 17 Jahren und da sieht es für dich nicht ganz so rosig aus. Unabhängig aber davon spricht auch nichts dagegen, wenn Du schaust, ob ihr euch nicht fürs erste ein wenig anfreunden könntet und schon da wird es sich zeigen, ob Du dir überhaupt Chancen ausrechnen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :). Ja das ,,problem" habe ich leider auch :( Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber in meinen Augen ist das kein zuuuu grosser altersunterschied. Die frage ist nur ob er auf dich steht :/ gib nicht auf! Viel glück :) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs in seinem alter stehen auf ältere mädchen. Außerdem kennt ihr euch nicht, für eine beziehung kann es ruhig etwas dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne den doch erstmal kennen, bevor du von deiner großen lieber erzählst.
Ich bin auch 17 und eigentlich interessiere ich mich ja null für solch junge Mädels. 15 wäre das Mindestalter, für mich.
Leider sehe ich Sehr sehr oft ,dass Jungs in meinem Alter einfach auch so eine junge Freundin haben.
Und außerdem können wir das schlecht beurteilen, also versuche es einfach mal, aber ist es auch für deinen Kumpel in Ordnung? Vielleicht steht er ja auf dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
09.05.2016, 22:29

Sehe ich genauso. Ich bin halt 15 und hab ihn dem alter noch gar nich so für 17 jährige Jungs geschwärmt :) Mit dem Kumpel hast du auch recht find ich :D

0

Ich weiß 13 Jahre und 17 Jähriger finde ich persönlich zu jung. Aber so wie die Jugend drauf ist würde es mich nicht wundern wenn ihr doch zusammen kommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schon allein deshalb, weil du ihn als deine große Liebe bezeichnest, obwohl du erst einmal mit ihm geredet hast spricht schon von mangelnder Erfahrung. (Sorry ist einfach so)

Ich bin auch 17 und würde nicht mit einer 13-jährigen zusammenkommen (wollen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshl
09.05.2016, 21:19

Oder wolltest du 'keine' schreiben? ^^

0

Was möchtest Du wissen?