Chancen bei älteren Jungs?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es kommt immer auf den Typ Mädchen an.
Wenn du eher Erwachsen wirkst dann kannst du ganz gute Chancen haben, siehst du aber noch aus wie 12 und wirkst auch so wirds schwierig.

An sich aber denke ich kennt liebe kein alter also versuch dein Glück.
Und wenns nicht klappt verlier nicht den Mut

LG Strubbelchan (20, männlich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knide
09.05.2016, 22:03

Genau meine Rede! :)

0

Klar meistens ist es gerade so, dass Jungs jüngere Mädchen mögen Ich selbst stehe auch eher auf ältere. Da ist überhaupt kein Problem und natürlich würde sich ein älterer Junge für jüngere interessieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knide
09.05.2016, 22:02

Manchmal fehlt den jüngeren Mädchen/Damen leider die Reife ^^

0
Kommentar von stargirlx
09.05.2016, 22:10

Tja das tut es bei den Jungs auch. Da Mädchen meistens eher frühreif sind und Jungs oftmals erst später passt es finde ich gut, wenn da etwas Altersunterschied ist. Außerdem kenne ich vieke bei denen mehr als 5 Jahre unterschied sind und sie führen eine normale Beziehung. ^^

0

In Deinem Alter ist das wohl eher normal und viele Mädchen haben mit 15/16 ältere Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey! Es kommt darauf an, wenn du mit den Leuten befreundet bist und sie dich kennen sind sie wenn sie dich cool finden an dir interessiert. Aussenstehende Jungs kommen meistens an wenn du besonders hübsch bist oder beliebt.

Also im großen und ganzen ja. Es muss bloß die Chemie stimmen.

Hoffe konnte helfen deine Hanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend.
Es ist von Junge zu Junge unterschiedlich, aber das dürfte in der heutigen Zeit kein Problem sein. Ich z.B bin mit meinem Freund auch ein paar Jährchen auseinander, aber das Verhalten und die geistige Reife, macht es aus.
Probier es einfach aus, du wirst merken, ob er Interesse zeigt oder nicht.
Solange du dich selber bereit dafür fühlst und nicht mit einem älteren zusammen sein willst, weil er z.B ein Auto fährt oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin, als ich in dem besagtem Alter war, war 15 und ich war 16. Wir waren 4 Jahre zusammen. Also um Deine Frage zu beantworten. Ja, das kommt vor. Ob es die Regel ist, weiß ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz individuell, jeder denkt da anders. Wenn die anderen über 18 sind ist eine Beziehung wegen der Gesetze dazu nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexklusiv
09.05.2016, 22:03

Das ist zum Glück falsch, gegen das Gesetz ist es nur, wenn beim Sex (nicht Beziehung!) einer unter 14 und einer 14 oder älter ist.

0

Manche ja manche eher nein, also ich persönlich habe kein Problem mit einem Altersunterschied wenn er nicht grösser als 5 Jahre ist (in beide Richtungen) bin 20 also so 15-25 kein Problem, aber es gibt natürlich unterschiedliche Meinungen, sehen nicht alle so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs stehen fast" immer drauf wenn mädchen jünger sind ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knide
09.05.2016, 22:03

das stimmt so nicht ^^

0
Kommentar von reboottec
09.05.2016, 22:04

nein gar nicht ich kenn das von meinem bruder so

0
Kommentar von Knide
09.05.2016, 22:06

Das ist nun mal absolut individuell. Und dein Bruder ist nicht das 'Aushängeschild' für alle Männer dieser Welt :)

0
Kommentar von reboottec
09.05.2016, 22:06

komm lass es einfach sein

0

Ganz normal. Du siest es gibt sogar paare mit 20 jahren unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt solche und solche aber 15 und 16 ist auf jeden Fall kein Hindernis ;) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Altersunterschied ist völlig normal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich bin 17/m und hatte bisher nur jüngere Freundinnen, aber habe die Erfahrung gemacht, dass ich reifere junge Frauen (17+) attraktiver finde.

Also, wenn du geistig schon recht reif bist, dann würde kein 16-18 jähriger 'Nein' sagen.

Das ist zumindest meine Erfahrung ^^

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung