Frage von Branbaer, 18

Chancen auf eine Lägendere Karte in Clash Royale?

Hallo Clash Royale Spieler,

ich habe leider bis heute keine einzige Legändere Karte bekommen. Ich bin aktuell Level 8 auf Arena 6 mit 1972 Pokalen. Bekommt man mit ,,Free Chests´´ (Gratistruhe,Silber- oder Goldtruhe) eine Legendäre oder muss ich mir Kisten kaufen ?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG Branbear

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3rG4m3r12345, 5

Man kann durch jeder truhe legendäre bekommen.

Ich hatte mit level 9 noch keine und hab dann innerhalb von 2 wochen 4 bekommen

Durch die Legendäre Truhe die du auch manchmal für 500 juwelen bekommen kannst habe ich meine erste :) Das Angebot solltest du dir holen falls du genug Juwelen hast

Antwort
von ItsVyte, 8

*Legendäre

Kommentar von Branbaer ,

Danke habe ich gerade gesehen. Aber ich benötige dennoch hilfe :D

Kommentar von ItsVyte ,

Also soweit ich weiß, hast du in jeder Kiste die Chance auf jede Karte, die Chancen auf legendäre Karten steigt nur halt mit dem Wert der Kiste.