Chance zur Schwangerschaft - Kondom kurz falsch herum aufgesetzt?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist, natürlich würde ich nicht absichtlich ein kondom falsch und dann richtig aufsetzen, dennoch ist die wahrscheinlichkeit gering. Zudem hat ihr speichel mögliche spermien wohl getôtet. Ich würde weiterhin sehr vorsichtig sein, mir aber erstmal keine sorgen machen. : )

Möglich ist es natürlich schon, aber unwahrscheinlich..